Register
Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor Thema: Samsung Z3: Günstiges Tizen-Smartphone in Indien gelauncht  (Gelesen 1013 mal)

Redaktion

• Editor
  • High End NB
Samsung hat heute den offiziellen Marktstart für sein Tizen basiertes Smartphone Samsung Z3 in Indien verkündet. Das 5-Zoll-Smartphone mit Super-AMOLED-HD-Display kostet umgerechnet 114 Euro.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Z3-Guenstiges-Tizen-Smartphone-in-Indien-gelauncht.152022.0.html

SCARed

• High End NB
  • 42!
Re: Samsung Z3: Günstiges Tizen-Smartphone in Indien gelauncht
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2015, 10:26:25 »
ist doch ein super gerät. so etwas in 4,5'' würde ich mir besonders zu DEM preis sofort zulegen.

LeBasti

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 15, 2015, 10:38:53 »
super Handy freu mich schon wenn es bei uns verfügbar ist.
super Ausstattung für ca. 120€. Das Betriebssystem ist der Hammer super schnell, da kann Android einpacken. (Hatte schon das Z1 in der Hand gehabt). Und Android Apps lassen sich installieren.

Wadehadedudeda

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 15, 2015, 11:26:37 »
super Handy freu mich schon wenn es bei uns verfügbar ist.

Wie kommst du darauf, dass Samsung dieses Smarthpone hier verfügbar machen wird?

Die konkurrenzieren ihre 300,- Euro Geräte hier ganz bestimmt nicht.

» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska