News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XP 64Bit Sony Treiber

Started by Werner, March 18, 2007, 16:28:51

Previous topic - Next topic

Werner

Hi!

Ich habe vor das ich auf 64Bit XP umsteige, aber zuvor wollte ich mir die Treiber runterladen, nur leider find ich die auf der Sony Homepage nicht! Nur die für 32Bit! Bin ich zu blöd oder gibt es noch keine Treiber dafür?

Es handelt sich um das Modell FE31M

Mfg Werner

Klaus Hinum

kann schon sein, dass es keine 64bit Treiber von Sony gibt, da es ja kaum Vorteile vom 64Bit Windows XP gibt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

ich würde auch keine treiber entwickeln für laptops, die mit einem normalen betriebssystem geliefert werden, nur damit die user alle sachen von sony auf der platte löschen und ein schickes neues windows mit 64bit aufsetzen  ;D

Werner

Naja gibt schon einige Vorteile von 64Bit, die bei mir zwar warscheinlich nichts bringen.. aber die neugier! :P
Ich will ja nicht das es mitgeliefert wird! Nur ich will auch die Chance haben das Betriebssystem FREI zu wählen, bzw das dann die Treiber dafür verfügbar sind!
Mir ist schon klar das es mehr arbeit usw ist, naja vielleicht find ich trotzdem irgendwann mal ne Lösung :D

Danke!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview