News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv9000t Serie

Started by *michi*, March 14, 2007, 22:04:31

Previous topic - Next topic

*michi*

Hallo,

eigentlich suche ich ein NB wie es HP baut. In den Staaten kann man sich die Geräte konfigurieren wie mans braucht. Z.B.:
T7200
17 " WSXGA Display
2* 160 GB Platte
2 GB Speicher
HDMI Schnittstelle und Web Cam integriert
Go 7600

Das ganze für 2100 $

Das Geräte würde ich sofort kaufen nur...
In Deutschland gibts das nicht (dv9200 Reihe). In der Schweiz oder GB gibts ähnliche Angebote.
Was bei hp.de angeboten wird ist meiner Meinung nach Käse.

Kennt jemand von Euch die Gründe, evtl. Zeithorizont bis es im Germanien sowas gibt oder am besten Bezugsadressen?

*michi*

juztrockwitit

hmmm...gründe kA ! ...zeithorizont...sprich wann es sowas von HP hier geben wird kann ich dir leider auch nicht sagen ! ich stelle mir jedoch die frage warum du dir das nicht einfach von dort bestellst ?
World-Wide-Pick-Up Service is doch okay !?
Artists and more...
sOulcreAm.com
...we spread ya Style!

oWnz a Sony Vaio FE41M :)

*michi*

deswegen bestelle ich mir das nicht einfach:

...
Thank you for contacting the HP Home & Home Office Sales Center.

I understand you are interested in purchasing a great HP solution from our store, and are currently residing in Germany.  Regrettably, Michael, we are unable to assist you with your HP purchase. Here at the HP Home & Home Office Sales Center, we are only able to accept orders that are being billed and shipped to an address within the 50 United States and the District of Columbia.  This means that we are unable to accept orders with international addresses, addresses in U.S. territories or orders that are placed from outside the U.S.  As well, all orders must be placed using a credit card that was issued from a U.S. bank or financial institution.  Products purchased from the HP Home & Home Office Store may not be exported, as service and support provided by HP Technical Support will not be provided.  We apologize for the inconvenience this causes for HP's international and U.S. territories customers.
....


Und Garantie/Service hätte ich bei einem solchen Preis schon auch gerne.

jandings

Ja ich mußte auch schon leiden, als ich die US Seite sah, im Vergleich zu den Europäischen - Aber der 9276ea ist doch eigentlich genau dass was du suchst, nur halt mit nem 5600 statt mit nem 7200er, dass kann man doch verschmerzen...

Ich finde da eher doof, dass man in Deutschland das Ding nur mit 1440er Display bekommt, dass Ding ist doch langweilig. Hätte lieber das in den USA optional erhältliche 1680er...

Schaaaaaade.

Also doch Dell Inspiron 9400...

*Ach ja, den 9276 mit Core 2 Duo gibts übrigens schon lieferbar in allen Media Märkten, hab ihn hier in Hamburch gesehen, schönes Teil, geile Lautsprecher...

*michi*

jaja, scheinbar hat's HP nicht nötig...
Mir sind vor allem zwei interne Platten wichtig!
Soweit ich weiß, haben die 17" Dells dafür keinen Platz, oder?


sb28

nein Dell verbaut nur einen Platten-Schacht in den 17"ern

es gibt aber noch mehr hersteller als DELL und HP  ;)

du schreibst
Quote from: *michi* on March 14, 2007, 22:04:31
In der Schweiz oder GB gibts ähnliche Angebote.

Schweiz klingt doch interessant -> vielleicht kannst du da ja bestellen....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

*michi*

Richtig, es gibt noch mehr Hersteller...
Bei FSC habe ich immer das Gefühl, die Tastatur wäre mit Gummi eingespannt. Die verbiegt sich und das Gehäuse verwindet sich...
Ansonsten kenne ich keinen Hersteller, der mein Wunschnotebook unter 2000€ anbietet.

Ich versuche das vielleicht mal in Schweiz...

jandings

Hmmm.. mein Info ist, dass GB und CH ähnlich schlechte Konfigs wie D hat. Es gibt nicht wie in USA einen Konfigurator. Buhuuuu!

Ja, das mit der Doppelplatte beim HP macht mich auch scharf (wenn's dann bald einen Softmirror Patch für Vista gibt), und die Webcam ist auch nett. Ansonsten sind die beiden (Dell 9400/HP dv92*) doch ziemlich gleich. Ich glaube, das Dell 1920er Display rockt extrem, und verschafft dem Dell noch einen Minipluspunkt. Beim HP muß man aufpassen, weil es ganz vielle Modelle (9274 etc), denen was vitales fehlt (in dem Fall Bluetooth).

*michi*

Das  9294ea welches in der Schweiz angeboten wird (direkte Umrechnung 1560 €) hat einen T7200 anstatt T5200 in D. Für mich schon ein gewaltiger  Unterschied. Bei den AMD Pavilions's fehlt leider HDMI usw...
Aber sei's drum, so einen Konfigurator wie in den Staaten wäre schon gut. Da kann man dann für ein paar Dollar Aufpreis ein 1680er Display erwerben...
Scheinbar kriegt das nur DELL auf dem alten Kontinent hin.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview