News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows XP (auf Macbook 13") + 2 Videos + Upgrade

Started by Andreas H., March 14, 2007, 10:38:51

Previous topic - Next topic

sb28

trotzdem sehr klein auf nem 1920*1200 Screen... *LUPE HOL*  ;)

Aber diese Digicams können meist nicht viel mehr (meine geht auch nur bis 640*480)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

bei mir kann man nur die qualität einstellen ... hab da mal mittel genommen, weil ich nur max 100mb hochladen konnte  ;D ;D ;D

steka

*aus anderem Thread aufschnapp*

Nun sollen noch die Flash Speicher und LED Screens kommen dann überleg ich mir das viell. auch noch mit Mac ;)Schick ist es ja :)

Andreas H.

bis das alles draußen UND bezahlbar ist wird sich bestimmt noch mehr tun bei apple :D

steka

Ja ist ja noch besser ;) dann gibt es die Side Show funktion be dem 15,4 Zoll macbook mit 11 Zoll Außendisplay *g*

Naja mal schauen...;) bis dahin werde ich nichts kaufen und sparen ^^

Andreas H.

im moment halte ich eigentlich noch nix von den außendisplays ... das macht das display nur unnötig fett und zieht ordentlich strom ... reizt mich beides nicht nur um meine emails abzurufen ... bzw zu checken ob ne neue angekommen ist ... da fehlt mir leider auch noch die umtskarte mit 5€/monat flatrate ;D ;D ;D  ;D ;D

steka

Ja mich reizt es auch eher nicht...hatte daran gedacht (da es ja auf die Lautsprecher zugreifen kann) Quasi wenn ich nur Musik hören will...eine Art Strom zu sparen...wollen aber ja nicht Offtopic werden , nur soviel...auf Apple habe ich ein Auge geworfen..mal sehen was es gibt wenn ich mich richtig umschaue...sonst noch Dell...oder Asus viell...

Hast du (bis jetzt wohl eher nicht ) Erfahrungen mit dem Apple support oder von bekannten Freunden iwelche Meldungen ob der gut ist?!?

Andreas H.

keine ahnung ... man darf da ja eh nur 90 tage anrufen :D :D :D danach mögen die dich nicht mehr wenn du keine kohle bezahlst :D :D :D und von daher war mir die garantie auch relativ egal ;)

steka

Naja okay ;), falls ich mir ein NB kaufen würde hätte ich eh das kompetente Forum hinter mir ;) hast ja dein Macbook auch schon komplett auseinandergebaut ^^

Andreas H.


steka


Andreas H.

das günstigste kleine schwarze :) weiß hat mir absolut nicht gefallen beim saubilligmarkt ... silber gibts nur bei den großen macbook pro

Tobias Winkler

Quote from: nuffybeerchen on March 17, 2007, 18:55:08
@winkelman
oh mist meine garantie ist weg?  :o :o :o verdammt was mach ich jetzt?  :'( so ein mist  :'(

Wenn Du einen Logicboard-Tausch oder andere Garantiefälle mal eben so aus der Portokasse zahlen kannst,...ich könnte es nicht.
Aber anscheinend bist Du Dir ja im klaren darüber.

Andreas H.

ich vertrau da einfach drauf, dass die ersten 1-2 jahre nix passiert ... dann hat sich das für mich schon rentiert :)

steka

Mutig Mutig ;)

Aber naja man brauch ja auch kein MBP wenn man zuhause n E6600 hat^^;)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview