News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows XP (auf Macbook 13") + 2 Videos + Upgrade

Started by Andreas H., March 14, 2007, 10:38:51

Previous topic - Next topic

Andreas H.

du vergisst etwas ganz wichtiges :D e6600 + vista  ;D ;D ;D

ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die tastatur vom macbookpro überhaupt nicht toll finde ... da is die tastatur vom macbook meiner meinung nach sehr viel besser

steka

Willst du etwa so viele OS wie möglich horten oder was?(Maac OSx,XP,VIsta...Linux?!?)

Hm sind das unterschiedliche? war mir bisher auch nicht bewußt...aber okay:)

Is halt dann wirklich nuroffice ne das MB...

Naja Vistaist nicht so mein Fall..hab ne Business version kostenlos gekriegt sie aber noch nicht installiert...

Andreas H.

ich würde ja wieder xp mce drauf machen, wenn ich nicht so faul wäre :)

also bis jetzt gefällt mir mac os x am besten, weil es am benutzerfreundlichsten ist und einfach stabil läuft ... gefolgt von xp, da man sich da schon so sehr dran gewöhnt hat und auch ziemlich alles lief ... die letzten plätze kann ich noch nicht klar definieren, da ich mich mit linux noch zu wenig auseinandergesetzt habe und ich bei vista nicht abschätzen kann wie sich das mit den programmen entwickelt und ob man das irgendwie schlanker bekommen kann

steka

Inwiefern schlanker?
Die MCE Version ist schon was feines...

Ich weiß nicht...habe iwie noch keinen Schritt Richtung Mac OS gewagt...warum weiß ich nicht genau...paranoia das man sich niciht zurechtfindet etc...jedoch habe ich auch keine Möglichkeit...da ich aktuell niciht vorhabe iwas neuzukaufen(Desktop+NB)

Linux kenne ich mich auch kaum aus...Vista noch garnicht (also angetestet)

Andreas H.

haste hier schon gelesen?
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,4945.0.html

Andreas H.

#35
hab mal wieder ein multitaskingvideo gedreht ... um genau zu sein die definition von einem multitaskingvideo ... also quasi die mutter aller multitaskingvideos :D

>> Hier geht's zum neuen ultimativen Multitasking-Video (KLICKE HIER) <<


a)
desktop 1:
parallels mit windows xp
corel paint shop pro 11 mit 10 geöffneten screenshots in 1280er auflösung

b)
desktop 2:
divx player: 'staatsfeind nummer 1'
vlc player: 'fluch der karibik'
quicktime player: 'bad boys'
itunes coverflow
finder: zuerst einfaches navigieren durch das wallpaperverzeichnis, danach mini-vorschau von 'der blutige pfad gottes'

c)
desktop 1:
beenden des vollbildmodus von parallels
zusammenlegung beider desktopinhalte auf desktop 2

d)
desktop 2:
anzeige aller offenen fenster in echtzeit


4 filme gleichzeitig erspart doch schon etwas zeit zum schauen :D bloß die stimmen überlagern sich doch leicht :D :D :D

steka

Quote from: nuffybeerchen on March 22, 2007, 12:21:44
haste hier schon gelesen?
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,4945.0.html

Jojo hatte ich aber iwie nur so halb und...naja...kaum konzentration die letzten Wochen...aber ich fands soweit ich mich erinnern kann gut jedoch ohne es selber mal auszutesten naja..ich denke schon das man irgendwann damit zurecht kommen würde...
hatte auch gedacht anstatt eines Laptops mal diesen Cube...wie heißt er noch gleich?!? http://www.apple.com/de/macmini/ naja zumindest ihn hier mein ich den mini

Andreas H.

jo der mac mini is schon ne sehr feine sache ... vor allem fürs wohnzimmer und so ... allerdings auch etwas teuer (zumindest vor ein paar monaten als ich mich mal nach dem erkundigt hatte)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview