News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv6235eu ?

Started by wesertom, March 13, 2007, 17:01:23

Previous topic - Next topic

wesertom

Hallo,

eim Händler bei mir vor Ort bietet das HP dv235eu http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de/ho/WF06b/21255-466647-466649-466649-466649-12926250-78120973.html
für 799 Euro an. Im Netz wird es rund 100 Euro teurer angeboten. Finde es ganz ansprechend, vor allem besitzt es eine schöne große Festplatte und der große Arbeitsspeicher. Ich würde es vor allem fürs Surfen und den Office Gebrauch nutzen und gelegentlich mal einen Fußball-Manager drauf spielen wollen. Was haltet Ihr von dem Gerät - abgesehen vom Spiegel-Display, was wohl Geschmackssache ist? Gibt für gleiches Geld noch etwas besseres?

Sascha

Also habe das Notebook ich bin soweit zufrieden. Für Office und Spiele der nicht so hoch anfordernden Art ist es auch in Ordnung. Einzige Manko der bei diesm Notebook ist, ist der das der Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher abgezwckt wird.

Der Preis ist aber in Ordnung habe auch 799 Eur dafür bezahlt. Ist in der Preisklasse ein absolut in Ordnung gehender Preis.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview