News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe zu ASUS Garantieerweiterung

Started by wonderland, March 12, 2007, 23:29:04

Previous topic - Next topic

wonderland

ich habe leider ein großes Problem mit meinem Verkäufer. Ich habe am 6.12.06 den ASUS A6JC-Q176 gekauft, der war leider defekt, so dass ich diesen zwei Wochen später wieder umtauschen musste. Bei dem Umtausch musste ich die Originalrechnung beilegen, von dieser ersten habe ich aber eine Kopie.
Nachdem ich nun das zweite erhalten habe, habe ich aber leider keine neue Rechnung erhalten, so dass ich nur die alte Rechnung vom alten Laptop habe. Den zweiten habe ich am 11.12. zurückgeschickt und am 21.12. den neuen erhalten.
Nun versuche ich seid Januar eine neue Rechnung zu erhalten, aber der Händler meldet sich nicht. Ich habe zwar noch die alte Rechnung, aber da ist ja ein falsches Rechnungsdatum drauf. Da ich unbedingt die Warranty-Extension aktivieren wollte habe ich mir das jetzt einfach gekauft, weil ja sonst die 90 'Tage um wären. Registriert habe ich dann am 11.3. und Kaufdatum habe ich als 21.12. angegeben. das problem ist, dass ich ja jetzt keine Rechnung habe und der Verkäufer seit Januar nicht auf meine E-Mails etc. reagiert.

Was soll ich denn nun machen? Zu Asus hin schreiben? Und wenn die dann den Händler anschreiben und der sagt, dass das DAtum des ersten Kaufs gilt? Dann habe ich ja umsonst die Garantieverlängerung gekauft.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin total verzweifelt...schreib auch grad an meiner Diplomarbeit und bin total durch den Wind :'(


Vielen lieben Dank für eure Tipps!!! :'(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview