News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht MSI Megabook S425

Started by Frank, March 03, 2006, 14:11:56

Previous topic - Next topic

Frank

Hallo, ich hätte gerne gewusst ob das gesamte Gehäuse aus Magnesium ist, also auch der Displaydeckel? Gibt es schon die ersten hier in diesem Forum die sich das Notebook gekauft haben? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?
Ich steh nämlich nun vor der Entscheidung ob ich mir ein S270 oder doch das S425 zulegen soll.
Da meine Freundin das S270 hat und es mir sehr gut gefällt tendier ich dazu, da ich bislang leider auch noch nirgends das S425 mal selber in Augenschein nehmen konnte. Die hohe Displayhelligkeit des S425 klingt wirklich sehr gut, auch wenn ich das Display vom S270 bisher immer als sehr hell empfunden habe.
Danke, Frank

J. Simon Leitner

Soweit ich das noch in Erinnerung habe ist das S425 vollständig aus Magnesium gefertigt.

Wegen der Kaufentscheidung: ich persöhnlich würde das s425 dem s270 vorziehen, da es bei den Leistungsdaten doch klar vor dem s270 liegt, und bei der verarbeitungsqualität dem s270 um nichts nachsteht.

lg,
sim


maddy

ich habe mir das MSI bei alternate bestellt. es wurde verdammt schnell geliefert. Das Bild bei alternate zeigte das s425 mit einer weissen displayumrandung und weisser tastatur/touchpad. Das Gerät war aber blau/grau, wie im Beitrag beschrieben.

Leider war das touchpad links lose und festes andrücken brachte auch keine dauerhafte Lösung, darum habe ich es nun zur Reklamation eingeschickt.

Die linke Taste unter dem touchpad hat sich außerdem unsauber gedrückt und man hörte kein klicken, wie es bei der rechten Taste ordnungsgemäß der Fall war.

Fazit: Gutes notebook, wenn das mit dem Touchpad nicht wäre...

und wer auf widescreen und verspiegelte displays steht

J. Simon Leitner

wackliges touchpad.... unglaublich.

interessante erfahrung. danke für den beitrag.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview