News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Vorstellungsthread - Wer seid ihr eigentlich?

Started by anima322, March 06, 2007, 17:19:21

Previous topic - Next topic

Andreas H.

aber wehe das ist das warten nicht wert >:( ;) ;D
und die fete findet dann auf so einem dampfer statt oder wie?  :)

Andreas H.


Alexbond Blofeld

man man man, hier bei den Kamelen ist auch die Datenleitung etwas langsamer..... daher der Doppelpost. Ist ja jetzt auch geloescht.... Habe halt immer wieder auf neu laden geklickt im Browser und am Ende wurde nichts angezeigt.....

das ware natuerlich mal nen Hit so eine Fete auf dem Dampfer zu machen.... Aber denke das wird nichts, Big Boss will den Dampfer bestimmt nicht so lange anhalten und aus dem "Verkehr" ziehen nur um zu feiern. Das Event findet auf dem Golfplatz statt, auch nett oder? Erst gibs nen Golfturnier fuer so ca. 35 Mann und dabei servieren die Mietzen nen paar Bier, abends gehts dann ins Clubhouse....
Das gehoert irgend wie zur Firma und wird zig Jahren und vielen Laendern so gemacht.
Besser als Dubai sind da die Turniere in Asien, da ist die Relegion nicht so da und erlaubt mehr Spass... hahaha
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

is in dubai nich auch immer dieses olle schickimicki-pferderennen? aber golfplatz hört sich schon mal nich schlecht an  ;) aber 18 löcher für 35 mann könnte knapp werden  ;D ;D ;D

Alexandra Blofeld

Ja aber Schatz du weißt doch, dass ich in Wien Internet habe schließlich schreiben wir uns doch immer so schöne und liebevolle Dinge!

Und jetzt hinter meinem Rücken sowas?

Ich bin enttäuscht von dir!

Komm nur mal wieder heim, dann werde ich dir schon 4 per Loch geben!!!  :'(

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ;)

Alexbond Blofeld

Danke Alexandra,
da hab ich doch gleich vor Schreck die letzte Antwort geloescht...... haha. Das Forum ist tatsaechlich bekannt ueber alle Grenzen.

Echt gut, mitten ins schwarze getroffen :) :)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

Quote from: Alexbond Blofeld on May 29, 2007, 15:52:26
Das Forum ist tatsaechlich bekannt ueber alle Grenzen.

... auch über so manche geistige grenzen hinaus ... ?  ;) ;D

Alexbond Blofeld

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.


Alexbond Blofeld

ahhhh. tja, lange leitung wuerd ich wohl sagen...... aber besser spaet als nie 8)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

wer hat denn da die lange leitung? alexandra oder alexander?  ;D ;D ;D

Alexbond Blofeld

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

wie gern wäre ich jetzt in dubai ... dann hätte ich ausreichend licht und bräuchte ich nich auf meine tolle beleuchtung warten  :'( ... schick mal ne kräftige sonne rüber zu uns  8)

Alexbond Blofeld

kannst gerne 10-15grad haben. jetzt gerade, also um 2138 sind 38grad, heut nachmittag war ich auf dem gruen und es war kaum zum aushalten.... waren bestimmt so 43-48grad.... ahhh, ohne kappe aufm kop laeuft da gar nichts, da kippt man gleich um..
und natuerlich blauer himmer, also was brauchst du? 8) 8)

hab aber heut mit der familie gesprochen, die haben auch so 30grad... also zu mindest im norden des landes. bei dir scheint es ja nicht so dolle aus zu sehen... :'( :'( :'(
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

jo wir hatten heute auch 30 grad ... aber auch 2-3 stunden lang gewitter :D :D :D

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview