News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Vorstellungsthread - Wer seid ihr eigentlich?

Started by anima322, March 06, 2007, 17:19:21

Previous topic - Next topic

Andreas H.

30 kinder á 50kg(und 50kg is noch wohlwollend abgerundet bei den meisten ;)) kommt hin oder?  ;D

Pit-69

Genau 30x50 ist ziemlich genau 300-500kg!!! ;o)
Also ich habe zum Thema Knut bewiesene (gewogene) 750kg und vermutete bis 1000kg aber die dürfen die Tiere halt nicht einfach abballern um sie zu wiegen (nichtmal mit Betäubung)! ;o) Deshalb schwanken die Werte so!
Aber wenn Nuffy unser 1500kg Bärenheber mal von Beer zu Bär einen höflich fragen würde ob er ihn mal eben anheben dürfte um sein imenses Gewicht aufs Gramm genau zu schätzen, dann wüssten wir mehr!!!
Also mach mal! ;o)
Die Speedports wirklich sooo sch... wie getestet!? ;o(
Meinte mit gegen Aufpreis... ob die Telekom dann vielleicht nicht für nen € sondern vielleicht 30€ die Möglichkeit bietet Fritz oder ähnliches zu erwerben!?
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

il pi

Ich bin Philipp 20 Jahre alt und bald (WS 07/08) Student.
Wenn ich nicht grad am PC bin und zocke oder Surfe oder beides gleichzeitig
(Bulimao.info oder beim online-Poker/snooker) beschäftige ich mich gerne Sport, am liebesten Fußball (selber im Verein oder im TV), Tennis (manchmal selber; häufiger im TV) und Formel-1
falls es erlaubt ist Werbung zu machen:
geht zu www.bulimao.info
toller gratis Online-Fußballmanager!

Klaus Hinum

Willkommen Philipp, danke für die Vorstellung. Was wirst du den studieren?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

il pi

Wenn die ZVS nett ist Wirtschaftsrecht
Wenn sie es nicht ist Wirtschaftsmathematik
falls es erlaubt ist Werbung zu machen:
geht zu www.bulimao.info
toller gratis Online-Fußballmanager!

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

Zentralstelle für Vergabe der Studienplätze

gibts das bei euch nich? :D

kikakeule

ich hab die erfahrungen gemacht das solche sachen in östereich IMMER anders heißen ;)

Klaus Hinum

nö, drum kommen ja die ganzen dt medizinstudenten nach österreich
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

also:

Wie der name schwer erraten lässt (scheiß satzbau) bin ich Patrick

Bin immernoch auf NBsuche und hier die Fehler-Polizei  :p
->http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,4324.45.html

im Moment hab ich noch ein Toshiba Satellite 1110, 1*1,5 Ghz, 16 MB Graka, ständig überlastet, ISDN, ...

Bild?... keins da, keine Kamera
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Alexbond Blofeld

@ patricksi:

Deine Fehlersuche ist ja herrlich!!!! Bringt irgend wie Spass zu lesen.... weiter so.

LG aus der Wueste,
Blofeld
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

naja alex ... um dich is ja auch ein wenig still geworden ... weniger mit den netten mädels und dem xps spielen und dafür öfters hier her kommen  ;) ;D

Alexbond Blofeld

@nuffy:

muss dir echt recht geben... zur zeit ist meine freundin aus wien hier und so langsam wird der job auch echt stressig..... bin ja seit feb hier in dbx und nun nach so 4 monaten wird dann auch mehr erwartet... aber heut abend fliegt sie wieder ab in das alte europa und ich hab wieder etwas mehr zeit und werd dann auch wieder oefter mal hier paar posts setzen.

die maedels hier.... hahahaha, teilweise sehr interessant. bilder habe ich aber leider noch keine, om november ist hier nen event von "meiner" firma, da werd ich dann mal ein zwei leckere bilder hier posten, wenn gewuenscht. ist ja hier eigentlich ein NB forum.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

2 bilder erst im november?  ;D mensch, du machst es ja spannend  ;D ;D ;D

Alexbond Blofeld

gute dinge haben weile... oder wie sagt man? na dann haben wir hier so ein event und nen haufen weiber wieder dabei.

aber dafuer sind dann die mietzen echt schnuckelig 8) >:D hahaha

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview