News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus ZenBook Pro UX501: Ab sofort in Deutschland erhältlich

Started by Redaktion, May 07, 2015, 15:44:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Asus bietet sein ZenBook Pro UX501 als 15,6-Zoll-Notebook der Spitzenklasse ab sofort auch in Deutschland an. Das top ausgestattete ZenBook UX501JW-FI177H kostet rund 1600 Euro.

http://www.notebookcheck.com/Asus-ZenBook-Pro-UX501-Ab-sofort-in-Deutschland-erhaeltlich.142098.0.html

TheSaint

Da wird es sich gegen das Acer mit 960m aber schwer tun
Und mit 60wh Akku in Kombi mit 960m und einer mechanischen Festplatte ( ja ich weis 128 GB SSD ) auch gegen das MacBook Pro 15 Zoll auch wenn die Grafikleistung besser ist
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Model



EinNeuling

Es ist nur von einer 128GB-SSD-Festplatte die Rede, wobei auf der englischen Homepage auch größere aufgelistet sind (z.B. 256 GB).

Werden in Deutschland solche Notebooks auch mit größeren SSD-Festplatten angeboten?

Peter_t

Quote from: Model on May 07, 2015, 20:57:29
Hat die "deutsche Version" nun einen Thunderbolt Anschluss oder nicht?
Das würde mich auch interessieren! Besitze eine Firewire Soundkarte im Studio und finde keinen Laptop (der auch sonst meinen Vorstellungen entspricht) mit dem ich die noch betreiben könnte :(.

Auf der englischen Homepage von Asus ist von einem Dualcore die rede? Ist die US-Version so anders bestückt oder ist das ein Irrtum?

Felix M


And

Dort steht zwar dass der Display entspiegelt ist, aber ich lese überall dass es ein Hochglanzdisplay ist

Gibt es also verschiedene UHD Displays bei dem Notebook?

EinNeuling

Quote from: EinNeuling on May 08, 2015, 17:20:52
Es ist nur von einer 128GB-SSD-Festplatte die Rede, wobei auf der englischen Homepage auch größere aufgelistet sind (z.B. 256 GB).
Werden in Deutschland solche Notebooks auch mit größeren SSD-Festplatten angeboten?
Laut Asus-Support wird es voraussichtlich Juni auch eine Konfiguration mit 512GB SSD geben.

wasndalos

wo ist das ding den erhältlich? keine informationen nirgends wo wird es angeboten. gar nichts.
finde das ganze ein bisschen komisch..

Cyberto

Quote from: EinNeuling on May 18, 2015, 12:07:25
Quote from: EinNeuling on May 08, 2015, 17:20:52
Es ist nur von einer 128GB-SSD-Festplatte die Rede, wobei auf der englischen Homepage auch größere aufgelistet sind (z.B. 256 GB).
Werden in Deutschland solche Notebooks auch mit größeren SSD-Festplatten angeboten?
Laut Asus-Support wird es voraussichtlich Juni auch eine Konfiguration mit 512GB SSD geben.

irgendwelche NEWS dieser Aussage?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview