News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A100-533

Started by user0815, February 27, 2006, 15:13:09

Previous topic - Next topic

user0815

Hallo zusammen,

ich will mir evt. das Angebot von Media Markt kaufen, das Notebook von Toshiba Satellite A 100-533.

Kennt das jemand von Euch?

Gibt es allgemein Erfahrungen mit der Marke Toshiba?

Leider kenn ich mich da nich so aus.

Bitte helft mir, ich würd mich über Antworten freun
Grüße

J. Simon Leitner

Soweit ich das anhand der techn. daten beurteilen kann, handelt es sich um ein office gerät mit einer celeron 1,4 ghz cpu und einer xpress 200m shared grafiklöung mit bis zu 128 mb speicher, außerdem 512 mb ram.

ich denke die leistung ist für ein offfice gerät ok. die grafikleistung ist für einen integrierten chip eher als gut zu beurteilen.

wichtig beim betrieb als office gerät: überzeuge dich am besten selber direkt bei mediamarkt von der Verarbeitung und besonders vom Display. vieleicht gestatten sie dir auch einen probebetrieb, dann unbedingt auch die geräuschkulisse achten.

Klaus Hinum

lies dir doch einfach mal ein paar testberichte der a - serie durch (a50, a80, ...), dann kannst du sicher auch rückschlüsse auf das a100 führen (verarbeitung, display, leistung, tastatur, ...)
http://www.notebookcheck.com/Toshiba.512.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview