News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage Acer Aspire E1-522-45004G50Mnkk Notebook

Started by Ashira, April 12, 2015, 20:12:56

Previous topic - Next topic

Ashira

Ich bin nicht besonders firm i. S. Fachterminus, hoffe aber, dass mir jemand Schritt für Schritt eine Erläuterung schreiben kann, wie ich die Tastatur für mich als Schnellschreiber optimal einrichte, denn ich komme mit dieser überhaupt nicht klar, sondern schließe über USB immer eine externe Tastatur an, um fehlerfrei schreiben zu können.

Wenn ich die Tastatur des Notebooks verwende, sieht das so aus:
Ich bin niffe aber, dass mir jemand Schritt für Schritt eine Erläuterung schreiben kannn, wm fehlerfrei schreiben zu können.atur an, uerne Tastndern schließe über USB immer eine extie ich die Tastatur für mmich als Schnellschreiber optial einrichte, denn ich kommme mit dieser überhaupt nicht klar, sos, ocht besonders fir i. S. Fachtermminu

Der Cursor springt einfach während des Schreibens in eine andere Zeile, so dass ich plötzlich an anderer Stelle weiterschreibe. Außerdem werden manche Buchstaben nicht geschrieben, andere doppelt und dreifach. Es ist zum Verzweifeln. Manchmal wird auch einfach von allein eine Textpassage markiert, also blau hinterlegt.

Ich war auch schon in der Verkaufsstelle, wo ich das Gerät erworben habe. Dort hat man mir gesagt, ich soll das Touchpad deaktivieren. So kann ich aber auch nicht arbeiten. Dann muss ich wieder eine Maus anschließen. Das kann es doch nicht sein.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

Heike

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview