News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

V5 573G Erhebung unter Displayrand

Started by Sven91, April 10, 2015, 11:20:06

Previous topic - Next topic

Sven91

Hallo,

bei meinem Laptop Acer V5 573G hat sich vermutlich beim Transport irgendwas rechts unter den Displayrahmen verirrt, auf jeden Fall ist an der Stelle der Rahmen gewölbt und man kann  ihn auch nicht wieder eindrücken. Habe schon erfolglos versucht, mit einem Messer den vermuteten Dreck rauszuholen. Ich bin mir unsicher, was ich jetzt noch machen kann, bzw ob ich überhaupt was machen kann. Wenn man das Display hin und her bewegt knackt es und manchmal verfärbt sich kurz das Display, ansonsten gibt es keine Probleme. Weiß jemand wie genau der Displayrahmen befestigt ist, kann ich den eventuell entfernen? Oder hat jemand einen alternativ Vorschlag?

mit freundlichen Grüßen
Sven

Typhoon

Oder der Rahmen hat einfach zu viel Spannung? Also bei beiden VN7 Nitro die ich hatte war der Displayrahmen in der Mitte unten ebenfalls so ca. ein Millimeter vom Panel entfernt - dauerhaft reindrücken ging da nicht, ist halt einfach die Montage-Toleranz gewesen offenbar. Bist du sicher dass da was drin steckt?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview