News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple Watch: Neue Edel-Smartwatch vorgestellt

Started by Redaktion, March 09, 2015, 23:39:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple hat auf dem ,,Spring Forward"-Event seine neue Apple Watch vorgestellt. Es gibt drei verschiedene Modellreihen. Die Apple Watch kostet zwischen 400 und 18.000 Euro.

http://www.notebookcheck.com/Apple-Watch-Neue-Edel-Smartwatch-vorgestellt.137900.0.html

GmMahler

Also der Akku meiner Galaxy Gear 1 hält 5 - 7 Tage. Ich drücke einfach auf den Knopf wenn ich die Zeit wissen will. Nachts läuft die Schlafüberwachung. 

So gesehen ist die Laufzeit nicht nur "nicht wirklich schlecht" sondern katastrophal, desaströs, ein Super GAU... 

lprobi

"Die Zeit kann die Apple Watch auch anzeigen und dies angeblich sehr genau." Lol. Das ist doch mal was, fuer 400 Euro aufwaerts.

Was fuer ein Sinnlosprodukt!

Andreas Müller

@GmMahler: Bei gelegentlichem Auf-die-Uhr-sehen hält die Apple Watch auch länger durch. Apple meint folgendes mit dem Mischbetrieb: "All-day battery life is based on 18 hours with the following use: 90 time checks, 90 notifications, 45 minutes of app use, and a 30-minute workout with music playback from Apple Watch via Bluetooth, over the course of 18 hours."

"Nicht wirklich schlecht" ist auch als Vermeidung einer Vorabverurteilung gedacht. Vielleicht sieht die Lage im Test ja besser aus? Unwahrscheinlich, aber trotzdem kommen die endgültigen Urteile erst nach dem Test. Falls es natürlich nicht besser aussieht, werden wir auch entsprechende Worte dafür finden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview