News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Unterschied Toshiba Satellite P100-324 & P100-439

Started by TaRiQue, February 20, 2007, 19:17:58

Previous topic - Next topic

TaRiQue

Hallo Leute :)

Zuerst einmal muss ich sagen, dass Ihr hier tolle Arbeit leistet. Die Tests sind genial. Meiner Meinung nach die einzige richtige Notebook-Test Seite..

Nun genug des Lobes und kommen wir zu meinem Anliegen.

Ich ahtte einen Toshiba Laptop (vor 2 Jahren gekauft) und jetz krieg ich vom MediaM. eine Gutschrift für das NB, weil es in letzter Zeit einige defekte aufgewiesen hat.

Ich muss sagen, dass das NB mit mir einiges durchgemacht hat und ich war damit auch sehr zufrieden. Gute Leistung, Design und Service.

Nun möchte ich mir ein neues NB kaufen.
Das Problem ist ich kann mich nur unter den Marken, die MM vertreibt entscheiden.
Daher fällt in meinem Fall DELL weg.
Ich war eigentlich mit dem Toshiba sehr zufrieden und möchte mir jetz wieder eines zulegen.

Zuerst wollte ich mir das Sony FE41Z besorgen, aber die schlechte Leistung (siehe nbcheck Test) hat mich davon abgebracht.

Nun hab ich meinen Blick auf das Toshiba Toshiba Satellite P100-490 gerichtet.
Aber wenn ich mri eins kaufe und sowieso eine Gutschrift über 1300 € kriege, dann möcht ich mir auch gleich das Beste kaufen.

Die vom MM haben gesagt, dass sie die Produkte der jeweiligen Vertreibspartner ohne Probleme bestellen könnten. Diese Aussage hat mich auf das Toshiba Satellite P100-324 und das Toshiba Satellite P100-439 gebracht.

Ich würde gern wissen was der Unterschied zwischen den Beiden ist.
Preislich liegen beide bei € 1999,- bei geizhals.at

Danke im voraus für eure Antworten.

mfG T

Andreas H.

offensichtlich besteht der unterschied beim lan und beim betriebssystem

TaRiQue

stimmt offensichtlich

sry ;) sollte besser lesen :)

danke für die schnelle antwort :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview