News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit 1 GByte RAM

Started by Redaktion, September 17, 2014, 16:47:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apples iPhone 6 muss mit 1 GByte RAM auskommen. Auch das 5,5-Zoll-Phablet iPhone 6 Plus. Erste Reviews bestätigen das. Neben der eingeschränkten NFC-Funktion geizt Apple damit auch beim Arbeitsspeicher für seine neuen iPhone Smartphones.

http://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-6-und-iPhone-6-Plus-mit-1-GByte-RAM.126413.0.html

moki

Also finde die technischen Daten schon enttäuschend  :-\
Display ist größer geworden, bisschen schneller und das war es.
Dafür 700/800€ zu verlangen ist schon frech, aber die Applefanboys werden es trotzdem kaufen. Statussymbol eben  ::)

lololoooo

da gehts nicht NUR um statussymbol, du wirst den unterschied erst merken, wenn du ein apple produkt kaufst, die innereien werden für das betriebssytem so zusammen gesetz, sodass es flüssig läuft, handys mit octacore processoren sind nichtmal annähernd so flüssig wie das iphone mit dual core ;)

lprobi

Da zahl die Leute für den NFC-Chip und haben nichts davon... und für 64bit auch, und haben eigentlich auch nichts davon. Ich finds peinlich.

moki

Quote from: lololoooo on September 18, 2014, 09:55:50
da gehts nicht NUR um statussymbol, du wirst den unterschied erst merken, wenn du ein apple produkt kaufst, die innereien werden für das betriebssytem so zusammen gesetz, sodass es flüssig läuft, handys mit octacore processoren sind nichtmal annähernd so flüssig wie das iphone mit dual core ;)
Also das 4S lagt schon, wenn ich zuviel multitasking mache. Daher kaufe ich sicherlich kein Smartphone mehr das unter 2GB RAM hat. Der Mist ist, ich will wieder ein sauber verarbeitetes Smartphone mit Alugehäuse. Außerdem unter 5"-Display und vernünftige Kamera. Da gibt es leider kaum noch was  :'(

SCARed

http://www.androidpit.de/sony-xperia-z3-compact-test

das dürfte deinen anfoderungen doch ziemlich nahe kommen, oder?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview