News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Strukturelles Redesign des Forums

Started by Klaus Hinum, February 06, 2007, 11:28:10

Previous topic - Next topic

sb28

#120
Quote from: max moppelmann on September 08, 2009, 23:49:01
seite nicht ansprechend..
zu viel text...
nochmal machen.
note 6.
setzen..

Hier findet man wenigstens zu allem Infos, wenn du nur Bilder willst geh zu Google auf die Bildersuche-Seite...

ich find das hier gut Srukturiert, überall schöne kurze Infos und Erklärungen, perfekt!

Wer keine Zeit hast ein bisschen Text durchzulesen, der scheint sich einfach nicht ausreichend für zu interessieren und solls dann halt sein lassen...

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

archer

Quote from: max moppelmann on September 08, 2009, 23:49:01
seite nicht ansprechend..
zu viel text...
nochmal machen.
note 6.
setzen..


Ja, wenn mans noch nicht mal hinbekommt ganze Sätze in einigermaßen korrektem Deutsch zu schreiben, sollte man sich vllt. woanders umsehen. Konstruktive Kritik soll hier übrigens gern gesehen sein ;-)
Ich empfinde die Seite ebenfalls als sehr gut strukturiert. Die vielen Erklärungen und Texte gefallen mir ebenfalls. Da finde ich die Seite der Konkurrenz viel unübersichtlicher und viel zu vollgestopft...

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Klaus Hinum

hmm, jetzt müssen wir es genauso nochmal machen? g

leider wurden ja keine verbesserungsvorschläge gemacht.
und meinst du das forum, die startseite, die tests, die grafikkartenseiten, ... ?

bitte um mehr infos
lg
Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

da sieht man es wieder! bund ist nicht immer schlecht, die bringen einem wenigstens eines bei: LESEN LOEST!

scheint aber noch nicht ueberall angekommen zu sein, BILD BILDET ist ja auch einfacher und macht mehr spass.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

snork

hej,

Ich frage mich ob Fujitsu nicht eine eigene Sektion haben könnte /sollte ?
Scheint mir doch ein ernstzunehmender Hersteller.

bzw. hat es sich denn gelohnt, die Herstellersektionen einzuführen, war's ein Erfolg ?
Ich kenne die alte Forumsstruktur ja nicht.

Andreas H.

#125
Quote from: snork on March 14, 2011, 14:48:27
bzw. hat es sich denn gelohnt, die Herstellersektionen einzuführen, war's ein Erfolg ?
Ich kenne die alte Forumsstruktur ja nicht.

natürlich macht die herstellerunabhängige sektion immer noch den löwenanteil aus (da einfach viele noch keine konkrete vorstellung haben), aber ich finde es doch übersichtlicher als vorher
und zumindest asus, toshiba, acer und dell laufen doch hervorragend
wobei man natürlich sagen muss, dass unter die generellen auch noch alle alten beiträge seit 2005 zählen und die unterforen ja erst in 2007 angelaufen sind

ein ausschließlicher erfolg des redesigns wird es zwar nicht sein, aber wenn man sich die seitenaufrufe anschaut, kann man feststellen, dass sich diese zur mitte 2007 mindestens verdreifacht haben ... es hat sich wohl rumgesprochen, dass man hier viele und gut sortierte infos/tests erhalten kann
der letzte extrem signifikante anstieg kam dann erst wieder im sommer 2010 (weiß gar nich mehr, was wir da geändert haben ...)

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php?action=stats

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview