News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laufwerk von meinem FS Lifebook-C kaputt, welches als Ersatz nehmen?

Started by Philipp, February 04, 2007, 19:31:11

Previous topic - Next topic

Philipp

Hi, ich ein altes Laptop von uns aus dem Geschäft bekommen. Es handelt sich um ein Fujitsu-Siemens Lifebook C-Series, leider finde ich die genaue Bezeichnung nicht da ich überhaupt keine Unterlagen zu dem Teil hab. Es hat auf jeden Fall einen Pentium 4M mit 1,7Ghz, 256mb RAM und ne 20GB HDD, viel mehr konnte ich leider nicht rausfinden. Jedenfalls passiert nichts wenn ich eine CD in das Laufwerk (QSI SDR-083) einlege, man hört zwar dass es liest, aber auf dem Laptop kommt jedenfalls nix davon an.

Jetzt wollte ich mir ein neues Laufwerk zulegen, finde aber das verbaute nirgendwo. Weiß jemand von euch, ob ich ein anderes/ähnliches Laufwerk verbauen kann?

Gruß,
Philipp

Klaus Hinum

sollte kein problem sein, da die dvd laufwerke normalerweise genormt sind. frag aber mal bei fsc nach.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview