News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego p100-491 ausm media markt prospekt

Started by Henner, February 03, 2007, 12:55:16

Previous topic - Next topic

Henner

hu

also ich habe ebenden 1000 media markt prospekt aufgemacht und nen schickes NB gesehen.

es handetl sich um den Toshiba Satego p100-491

mit t5500, 2048ram, 160gb, go7900gs, 17zoll usw usw...

es soll 1599 kosten, erfahrungsgemäß finde ich produkte von media markt per suchmaschinen günstiger, aber ledier aber ich den laptop nicht gefunden, kann man den im inet überhaupt finden ? wenn ja wo, oder wisst ihr ein vergleichbares ? aber billiger.
P501 - Full HD Non-Glare - ATI 6970M - Core i7 2630QM - 8GB DDR3 1333 MHz -  320 GB / 4 GB SATA II SSH 7200 U/Min - Blu-Ray Brenner - BIGFOOT Wireless LAN Killer

Gast

Hi. habe es mir gestern und vorgestern angesehen. Auch das 490er für 200 € mehr.

Ist halt ein Desktopersatz, d.h.

- schwache Akkulaufzeit (Angabe 2,10 h)
- wohl auch eher lauter als leiser.

Nicht so recht überzeugen konnte mich das Display. Spiegeln tun ja mittlerweile alles, aber die Beschichtung sieht so reliefiert aus, dass z.b. eine leuchtquelle stark verzerrt wird. Außerdem war es nicht unbedingt sehr hell.

Die Auflösung 1400x900 finde ich persönlich für einen 17'' zu wenig.

Andreas H.

bis auf die doch recht kleine cpu (zum spielen) doch ein gutes angebot ... halt eines von vielen ähnlichen toshibas ;-) ... da blickt ja auch keiner mehr durch bei der benennung

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview