News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

dell inspiron 9400 ram-bestellung

Started by Rave2Rave, February 03, 2007, 10:00:07

Previous topic - Next topic

Rave2Rave

ich komm bei der dell-hotline nicht durch und wollte es jetz einfach mal hier posten:
auf der dell-seite kann man beim inspiron 9400 ja auch die ram-bestückung auswählen.beim 667mhz-ram steht aber nicht explizit dabei,dass dual channel möglich ist,sondern nur beim 533mhzler.spielt das ne rolle oder ist der 667mhzler genauso dual channeliig wie der 533mhzler?normal ja schon,aber vllt hat sich da dell was blödes zur kostensenkung einfallen lassen?!...

p.s.:andere festplatte als die 200gb-4200upm-krücke gibts wohl nicht zur royal-version? (die anderen kosten in gleicher ausführung seltsamigerweise mehr)

was mir grad noch einfällt,was ich einfach mal dazu frage: gibts in sachen betriebssystem von dell ne gescheite dvd von win vista mit oder nur so fertig installiert und wenns weg is isses weg und man musses wieder einschicken zum neu installern.

kikakeule

mit der festplatte musste via tele regeln
haben wa hier mehrere im Forum die das so gemacht haben, die 7200er kriegste aber wohl nicht, nur die 5400er mit 160gb, dann allerdings auch rabatt...
der 667er sollte theoretisch schneller sein... und auch DC fähig, garantiern kann dir das alleridngs nur die hotline oder jm von dell

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview