News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

frage wegen display??

Started by matrix, February 02, 2007, 22:59:55

Previous topic - Next topic

matrix

hallo np. checker!

ich war heute beim Mediamarkt und hab mir mal die notebooks angeschaut. dann fragte
ich einen verkäufer wegen dem unterschied eines spiegelnd und nicht spiegelndes display.
der verkäufer sagte das sp. display kommt das bild kontrastreicher als ein mattes display.
und im freien ist es auch besser als das matte. Also ich möchte mir gerne das IBM Lenovo
Thinkpad T60 kaufen. was heißt das nun kann ich das notebook damit zb. im sommer nicht im freien benutzen??

Klaus Hinum

also das ist blödsinn das spiegelnde besser im freien sind - gerade umgekehrt. im freien sieht man sich bei spiegelnden displays fast nur selbst (ausser sie sind sehr hell). man kennt das eh vom fernseher an sonnigen tagen. matte displays wirken zwar weniger kontraststark - sind aber ermüdungsfreier beim arbeiten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview