News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI GT70H

Started by Bad-Boy, July 05, 2014, 16:16:21

Previous topic - Next topic

Bad-Boy

Da der Medion nu endgültig vom Tisch ist....

Was sagt ihr zu dem Angebot (nein ist diesmal nicht bei Ebay-Kleinanzeigen  8)  )
Hier muss ich nich lange rumfahren und rummachen


MSI GT70H
i7 4700MQ
8Gb Ram
128Gb MSATA
1 TB Festplatte
GTX780m
Blue Ray
Win 8

Noch über 1 Jahr Garantie

Das ganze für 1150€
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Krake

Was möchtest Du jetzt? Willst Du "Rückenwind"? Sowas hat mir mein Kieferchirurg gegeben, bevor er mir 2 gesunde Weisheitszähne rausgezogen hat ;). 

Danach gab's allerdings Komplikationen ....   >:D Immerhin war er ehrlich und vertrauenswürdig.

Oder: Hatte mal ein Gebrauchtrad erstanden, dass dann innerhalb 6 Monaten 5 verschiedene Defekte hatte. Der Händler sagte dann: "Das ist ein Teufelsrad, geh zur Kasse, die geben Dir Dein Geld zurück!"  ::)

Also: Das Teil schaut gut aus. Ist halt gebraucht, und dazu hat ja Deutschmaschine schon so einiges gesagt. Anschauen mit einer Vertrauensperson zusammen, danach kaufen. Vielleicht kannst Du ja auch noch etwas runterhandeln, da es ja sowas hier jetzt schon neu gibt.

Viel Erfolg!
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

Bad-Boy

Das ist nun ganz normal über Ebay halt (Sofortkauf mit Paypal  8) ) er wollte ursprünglich 1299 und hat ihn mir dann für 1150 Angeboten.
Hinfahren mach ich nicht,wenn was Kaputt ist würde er es zurückbekommen und wenn was Kaputt geht hab hätte ich noch über ein Jahr Garantie.
Würdest du also jetzt sagen der ist noch ein wenig zu Teuer oder wie?
1400 wollt ich nu nicht ausgeben.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Krake

Ich schau immer nach den beendeten Angeboten, um einen Preis einordnen zu können. Ich bin kein Experte! Wenn es ein deutscher Händler ist, kein Privatverkauf, dann sehe ich eigentlich kein Problem. Dann hast Du ja Deine 14 Tage.

Die Beispiele waren dazu gedacht mal kurz an den Zufall/das Schicksal zu erinnern ... .
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

Bad-Boy

Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Krake

Also wenn der Preis ok ist (denke er ist es), kannst Du auch bei einem Privatkauf wenig falsch machen. Könntest es ja selber auch wieder verkaufen, oder?

Melde mal wie's weitergegangen sein wird ... .
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

Bad-Boy

War leider zu Spät
Hab aber nu ein anderes Angebot für im Prinzip das selbe Book  8)

MSI GT70H
i7 4700MQ
8Gb Ram
128Gb MSATA
1 TB Festplatte
GTX780m
Blue Ray
Win 8.1

Das Book hat noch 23 Monate Garantie und er möchte dafür noch 1000€ haben.
Sollte ich zuschlagen?
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

SCARed

ist auf jeden fall ein ziemlich gutes angebot. kann man nicht anders sagen. schau doch mal, was du sonst für 1000€ bekommst. lleistungstechnisch liegst du da WEIT drunter.

Bad-Boy

Kann mir eventuell jemand sagen um wie viel schneller er im Gegensatz zu meiner jetzigen Konfig sein wird?
In ca. Prozent.
Möchte dann schon so die nächsten 2-3 Jahre damit Ruhe haben.
Ich Zocke in Moment BF4 (muss 1600er Auflösung fahren ,mittlere Details) und hab 40-60FPS.
GTA 5 sollte damit hoffentlich auch laufen. (Mein meist erwartetes Spiel :-)  )
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

SCARed

tja, einfach mal hier schauen:

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-780M.88992.0.html

beim Vantage liegt die 780M mal eben beim fast doppelten wert. und BF4 in mittleren einstellungen, aber unter 1368x768 liefert die 780M halt mal eben 109 FPS ab. so als anhaltspunkte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview