News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vaio FE41S

Started by LeoLas, February 01, 2007, 18:20:26

Previous topic - Next topic

LeoLas

Hallo,

seit ein paar Tagen ist ja das Vaio FE41S draußen, und ich bin grad auf der suche nach nem neuen Laptop und da fand ich dieses nicht schlecht!

Meine einzige frage ist nur wie laut das Notebook beim surfen oder in Office Anwenungen ist,
und wie oft der Lüfer angeht?
Läßt sich das Notebook mit NHC so einstellen das der Lufter so gut wie nie angeht im Office betreib??






Wojtek

ich hab' ein FE31H. den lüfter hab ich so gut wie noch nie gehört...nur unter großer last schaltet der sich mal ein (spiele etc.).

im office- / internetbetrieb wirst du den lüdter nur seeeeeehr selten hören...und der lpster ist noch nichtmal laut. ;)

LeoLas

Hmm, das ist schonmal gut!
Aber der Laptop den ich meine hat ne Go 7600 GT GPU, verbraucht die net nen bisschen mehr Strom?

Habe gehört, das die Tastatur bei tippen relativ laut sein soll?

thx

Wojtek

die tastatur ist laptoptypisch leise. nur die maustasten sind sehr laut.
du brauchst die maustasten jedoch sehr selten, da du genauso auf das touchpad tippen kannst als klick, ziehen geht ja auch damit...

Khor

Kleiner Hinweis: Das mit der GT ist ziemlich sicher ein Fehler (leider :(). Laut ersten User-Berichten ist da eine normale 7600 mit 128MB + 399MB drin. Ja, und es ist wirklich so, dass Sony das auf der HP nicht korrigiert bekommt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview