News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leises Notebook für Office, Multimedia und manchmal Games

Started by Ronny86, June 11, 2014, 19:19:49

Previous topic - Next topic

Ronny86

Moin,

ich suche eine Empfehlung für ein leises Notebook, dass in erster Linie für Office-Anwendungen benutzt wird, allerdings auch bei der ein oder anderen Mutlimedia-Anwendung nicht Kreislauf bekommt. Zusätzlich darf es auch das ein oder andere Spiel vertragen. High-End Details bei Games brauch ich nicht.

Platte: SSD
Größe ~ 15 Zoll
Primär: Windows

Preis ist mir erstmal egal.
Dell als Hersteller ist bei mir, bedingt durch das Inspirion 7537 untendurch.

Danke, VG

Ronny

cheddarknight

...mit schon verbauter SSD bist eigentlich schon im Premium-Office- (bzw. Gaming-) Bereich. Also wenn ein solides  Flüstergerät dein wichtigstes Kriterium ist schau mal hier:
http://www.notebookcheck.com/Test-Update-HP-EliteBook-850-G1-H5G44ET-Notebook.114679.0.html (oder Vorgänger)

ansonsten evtl. HP ProBook Serie, aber dann SSD selber nachrüsten (oder evtl. im Shop schon einbauen lassen).

Habe selber den Tipp bekommen:
Wenn Geld weniger die Rolle spielt als Alternative auch bei Notebook -'Schneidern' wie Schenker oder Deviltech nach Office-oder 'schwächeren' Multimedia-Konfigurationen schauen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview