News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

Stefan Stoeps

echt?
der Ball?
und wenns doch die Trinkflasche ist?
http://www.mysn.de/detail.asp?KategorienOrder=010;065&bestellnr=MERCH-TRINKFLASCHE-2013

nein, Spass beiseite, bei den Maßen ist es mit Sicherheit der Ball :)
die Maße passen auf einen Standart Grösse 5 Ball, kurz bei Wikipedia gegengecheckt, genau die selben Daten :) hat wohl jemand abgeschrieben  :p

Ansgar

Moin,
also ich muss mich da leider dem AlexK anschliessen. Den Ball brauche ich nicht. Und hätte man mich gefragt ob ich einen geschenkt haben möchte hätte ich wohl nein gesagt.
Ein Accessoire wie eine Notebooktasche hingegen hätte sicherlich jeder gebrauchen können.

Ich nehme einfach mal an dass aufgrund der ganzen Rabatte zur WM einfach nicht mehr genug Spielraum war für eine Notebooktasche oder etwas in der Art. Ist zwar schade, aber böse bin ich jetzt auch nicht drum, die Vorfreude auf das Notebook überwiegt langsam aber sicher :)
Also schickt einfach asap die Teile raus, dann ists egal ob noch ein Ball dabei ist oder nicht  ;)

Gruß
Ansgar

Huaba93

Ach leute seid doch mal mit was zufrieden. Selbst der Ball ist eine nette Aufmerksamkeit von schenker!
Es ist ja nicht ihre Schuld, dass das notebook Verspätung hat...man bekommt das P35w v2 auch sonst noch kaum irgendwo.
Der große Vorteil von schenker ist einfach, dass man das Notebook noch selber konfigurieren kann, somit  bekommt jeder das was er will und das für einen fairen Preis.

Mich hat kein Testbericht vom c504 von dem Gerät abbringen können. Ich finde in diesem Segment gibt es kein besseres Notebook. Wenn nun das Flexing sich im Rahmen hält, ist alles perfekt!

Es werden zwar bestimmt einige jammer, es wird so laut und so heiß...das muss euch bewusst sein! Unter last wird das ding einfach heiß ;)

MrMilti

Ich hätt mich über ein Frisbee oder den Wasserball mehr gefreut, kann man das vielleicht tauschen?

AlexK

Mir geht es ja nicht ums meckern. Sondern wir zahlen einen guten Preis für ein hoffentlich geniales Notebook. Nur beim C4er erhielt man Ball und Tasche und wir vom C5er erhalten nur einen Ball.
Natürlich ist die Rabattaktion toll, aber wenn man überlegt das an Weihnachten die Aktion bei € 150,-- lag sind auch die Margen drin. Ich denke mal Schenker verdient noch ordentlich am Gerät, auch mit der Toraktion. Wenn nicht hätte man die Aktion nicht machen dürfen. Es hätte ja auch mal das Ergebnis noch höher liegen können.

Ich möchte nur eine Gleichberechtigung für alle. Weil für die Kompensation wollte man sich was tolles einfallen lassen und dann nur der Ball, hmm.
Ist meine Meinung und jeder hat eine andere ;-)

Huaba93

die Tasche beim c404 soweit ich weiß ist ja von gigabyte aus dabei?
Also die liefert gigabyte schon mit...es wird nur mehr das xmg branding draufgemacht!

Beim c504 liefert gigabyte diese eben nicht mit!

Somit investiert schenker zusätzlich etwas fürs c504, oder liege ich falsch?

DuDa

Quote from: Schenker Notebooks on July 30, 2014, 16:42:42

QuoteWeiß jemand schon was von den neuen Killer Karten mit ac-Standard? Ich glaub die heißen N1525.

Die wird es wahrscheinlich nicht mehr im Mini-PCIe-Format geben - somit lassen sie sich im XMG C404 nicht einbauen.

Beim C504 gibts aber keine probleme, mit einer eventuellen nachrüstung?


Quote from: AlexK on July 31, 2014, 10:56:05
Mir geht es ja nicht ums meckern. Sondern wir zahlen einen guten Preis für ein hoffentlich geniales Notebook. Nur beim C4er erhielt man Ball und Tasche und wir vom C5er erhalten nur einen Ball.
Natürlich ist die Rabattaktion toll, aber wenn man überlegt das an Weihnachten die Aktion bei € 150,-- lag sind auch die Margen drin. Ich denke mal Schenker verdient noch ordentlich am Gerät, auch mit der Toraktion. Wenn nicht hätte man die Aktion nicht machen dürfen. Es hätte ja auch mal das Ergebnis noch höher liegen können.

Ich möchte nur eine Gleichberechtigung für alle. Weil für die Kompensation wollte man sich was tolles einfallen lassen und dann nur der Ball, hmm.
Ist meine Meinung und jeder hat eine andere ;-)

Leben und Leben lassen! Mir persönlich, ist der Service tausendmal wichtiger! Und guter Service kostet eben.

In der Mail von Gestern steht, das ihr spätestens am 09.08 mit der Produktion anfangt, dass ist aber ein Samstag, werdet ihr also wieder eine Samstags Schicht einlegen?
Und habt ihr eigentlich eigene Mitarbeiter in Taiwan?

Fek

Quote from: Huaba93 on July 31, 2014, 09:59:39
Mich hat kein Testbericht vom c504 von dem Gerät abbringen können. Ich finde in diesem Segment gibt es kein besseres Notebook. Wenn nun das Flexing sich im Rahmen hält, ist alles perfekt!

hast du ein C504 test gefunden? Ich habe nur die p35w v2 Tests gesehen. (Ist zwar das Gleiche ... aber trotzdem :-))

Huaba93


XMG Community

Quote from: DuDa on July 31, 2014, 11:24:02
Quote from: Schenker Notebooks on July 30, 2014, 16:42:42

QuoteWeiß jemand schon was von den neuen Killer Karten mit ac-Standard? Ich glaub die heißen N1525.

Die wird es wahrscheinlich nicht mehr im Mini-PCIe-Format geben - somit lassen sie sich im XMG C404 nicht einbauen.

Beim C504 gibts aber keine probleme, mit einer eventuellen nachrüstung?

Beide Modelle haben einen Mini-PCIe-Slot und kein m.2 - bedeutet also: bei beiden Modellen (XMG C404 und XMG C504) lassen sich zwar WLAN-Karten nachrüsten, aber nicht im neuen m.2-Format.

Quote from: AlexK on July 31, 2014, 10:56:05In der Mail von Gestern steht, das ihr spätestens am 09.08 mit der Produktion anfangt, dass ist aber ein Samstag, werdet ihr also wieder eine Samstags Schicht einlegen?

Höchstwahrscheinlich ja.

Quote from: AlexK on July 31, 2014, 10:56:05Und habt ihr eigentlich eigene Mitarbeiter in Taiwan?

Wir haben ein Büro in Taipeh, ja. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

DuDa

Quote from: Schenker Notebooks on July 31, 2014, 13:45:13

Quote from: AlexK on July 31, 2014, 10:56:05In der Mail von Gestern steht, das ihr spätestens am 09.08 mit der Produktion anfangt, dass ist aber ein Samstag, werdet ihr also wieder eine Samstags Schicht einlegen?

Höchstwahrscheinlich ja.


Ich mag euch!  ;D


Wisst ihr, ob die Geräte schon gelandet sind?

mekgix

da der 9.8. jetzt ja näher rückt :) Wie sieht es eigentlich mit der Bezahlung aus. Hab bisher noch keine E-Mail erhalten. Soll jetzt ja nicht daran scheitern.

Und welche Route wird denn von Taiwan genommen, bei einer Transportdauer von einer Woche :p , oder sind da Zoll u.ä. so langsam?

Khaladan

Witzig, gestern ist mir das Thema Bezahlung auch durch den Kopf gegangen. Schnell den Schenker Support angeschrieben und den Hinweis Bekommen das bei der Bestellbestätigung unten alles steht was nötig ist. Und zur Sicherheit habe ich die Bestätigung noch einmal erhalten.
Aber es stimmte, auch auf der alten Bestellbestätigung stand schon alles nötige geschrieben.

XMG Community

Richtig - wir haben vorgestern alle offenen Aufträge bestätigt. In der Auftragsbestätigung sind ganz unten die Kontodaten für die Überweisung.

Quote from: DuDa on August 01, 2014, 11:36:04Wisst ihr, ob die Geräte schon gelandet sind?

Die fliegen heute erst los. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Huaba93


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview