News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Brauche dringend Rat: HP NX9420 oder ein anderes?

Started by wanted, January 31, 2007, 13:55:42

Previous topic - Next topic

wanted

Hallo,

ich hatte mich eigentlich schon so gut wie für das HP NX9420 in der 457'er-Variante entschieden (also 2x2,16 GHz, 2 (!) GB RAM, 120 GB HDD, 17" Display). Soll kosten 1699,– Euro.

Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob das das richtige ist. Das Toshiba Satellite Pro P100 in der 2x2,16 GHz Variante gefällt mir optisch besser und auch die Grafikkarte (512 MB) ist natürlich besser. Dafür kostet es aber auch 300,– Euro mehr.

Ich möchte es als Desktop-Ersatz nutzen, also zu 90 % zu Hause auf dem Schreibtisch. Für Office-Anwendungen, Internet und ab und zu ein bisschen Musikbearbeitung/Spiele. Ja ich weiß, eigentlich reicht dafür auch ein Laptop für 900 Euro, aber ich möchte halt was gutes haben, mit dem ich auch in einiger Zeit noch zufrieden bin.

Was würdet Ihr mir raten? Oder gibt es vielleicht noch eine gute Alternative zu den beiden oben genannten? Das Dell Inspiron 9400 ist in einer vergleichbaren Ausstattung auch teurer, außerdem finde ich es hässlich :)

Tausend Dank für Eure Tipps!
wanted


wanted

Das ASUS G2PC-7R005M habe ich auch gerade noch gefunden. Kostet 1,799 Euro. Ist das besser als das HP NX9420?

Am liebsten hätte ich glaube ich das Toshiba Pro P100-439. Das ist nur so teuer ....

wanted


KönigLutzi

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ähnlichen Notebooks wie Du, daher klinck ich mich mal hier ein;) Hab noch das W1JDGBG von LG im Blickfeld...

wanted

sieht aber so aus, als würden wir hier mit unser frage allein bleiben ... :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview