News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Geld spielt keine Rolle - 14'' Nachfolger gesucht

Started by rookie, May 17, 2014, 13:18:22

Previous topic - Next topic

rookie

Hi,

aktuelle sitze ich vor:
ACER Travelmate T8473T (i5-2410M, 8GB RAM, GT540M, SSD)
+so einen MonsterAkku (kann 4-5 Filme gucken oder CIV5 & FM13 4-5 Stunden zocken), hat 100€ gekostet bei cyberport, steht aber nix drauf...

Bin superzufrieden, aber wollte mir was neues kaufen. UNBEDINGT wieder mit so nem KillerAlternativAkku, damit ich im Garten& Flieger zocken & Filme gucken kann.

Irgendwelche Ideen? Preis ist egal  ;D solange es nicht grad 5.000 sind...

Anforderungen:  maximal 14 Zoll, beste Grafik, laaaaaaaange (Zusatz-)Akkulaufzeit, beste SSD, ein Laufwerk.

Gerne  kauf ich mir auch nen dicken Zusatzakku. Ich hab aber keinen Plan für welchen Notebook es überhaupt welche gibt? Ich hab mich hier durch sämtliche Tests & Charts durchgearbeitet, bin aber jetzt noch verwirrter als vorher  ;D

Danke im Vorraus :-)

CaptainFoe

Was genau willst du alles damit machen? Ist mir nämlich nicht schlüssig.

SCARed

na er will das ding auch zum daddeln nutzen und filme gucken. ein bissel surfen etc. fällt da einfach so mit ab.

allerdings habe ich keine ahnung, was diese besagten zusatzakkus angeht. ich kenne ja optionale 9-zellen-akkus oder aber (IIRC bei Lenovos buiseness-modellen) diese slice-akkus zum zusätzlich drunter packen, aber dann hört es leider auf.

aber 14'' und ein laufwerk macht die auswahl schon ziemlich klein - mal über ein externes laufwerk nachgedacht? nicht der knaller, aber es erweitert die auswahl doch erheblich.

sonst wäre wohl etwas wie das Schenker P304 eine gute idee oder das Razer Blade 14 (wobei da noch keine tests bekannt sind). und bei beiden müsste man dringend schauen, ob sich da bezüglich akku noch irgend etwas machen lässt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview