News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Akku Bemi TW1510

Started by Klaus., January 22, 2006, 14:43:17

Previous topic - Next topic

Klaus.

Hallo ich habe  eine BEMI TW1510 Notebook, gekauft bei ALB. Guter shop ist das mit nette Leute.

Es ist ein recht gutes Notebook. Der Akku geht 2 Stunden bis er lehr ist. Gibt es auch noch schwerere Akku's? Wie die Akku's die ein bischen ausstecken aus das Notebook? Wo kriegt mann die? Und wiefiel kostten die eigentlich? Ich finde die nicht auf die site von Bemi oder ALB.

PS. Ich mache schoen gebrauch von SpeedswitchXP zum runtertakten des Processors.

Klaus Hinum

hallo, also da kann dir nur alb weiterhelfen ob es einen grösseren akku für das gerät gibt. normalerweise sind die akkus nicht genormt, also wäre es zufall wenn ein anderer gehn würde (höchstens natürliche vom barebonehersteller)

sonst kann ich nur auf unseren faq eintrag zum stromsparen verweisen:
http://www.notebookcheck.com/Tips_Strom_sparen_Akkulaufzeit_e.353.0.html

tips und ergänzungen sind natürlich gerne willkommen!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview