News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

notebook reperatur -selbstgemacht

Started by DONG, January 28, 2007, 02:08:15

Previous topic - Next topic

DONG

besitze [noch ] ein hp pavilion dv8335ea.

das problem ist,dass mir auf einmal der bildschirm ausgefallen ist. -die helligikkeit ist ueber die tastatur noch einstellbar , nutzt mir aber nichts ,weil sowieso nichts zu sehen ist. zuvor habe ich gemerkt, dass bei seitlicher beruehrung des bildschirms ,das bild am zittern war - da hat es aber auch noch funktioniert.
ich kann das notebook ueber die passende schnittstelle an einen monitor anschließen ,so ist die oberflaeche des notebookks zumindest auf dem monitor zu sehen.

jedenfals versuche ich jetzt zu schauen, ob ein kabel locker ist.
ich haenge bei der demontage von der tastatur. von unten habe ich alle schrauben weites gehend geloest. vom gehaeuse ist ,aber noch nicht viel ab.
muss irgendwlche tastaten raus gehebelt werden?

kikakeule

schonmal die tasten gelöst und geguckt ob sich unter der Tastaturmatte noch schrauben befinden(ich hab unter den tasten nochmal sone "wasserdichte(ist sie wirklich^^)" matte unter der sich noch 4 minischrauben befinden mit der sich die gesammte "mechanik" dann auf einmal lösen lässt, rausnehmen kann ich sie dann trotzdem net^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview