News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung 770Z7E-S01DE... WO?

Started by Samikan, March 11, 2014, 11:16:11

Previous topic - Next topic

Samikan

Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich ein "Samsung 770Z7E-S01DE"- Notebook erwerben kann. Ich muß mittlerweile nach meinen Forschungsaktivitäten kapitulieren. Würde mich auf Antworten sehr freuen.

Ach so ja, falls dieses Notebook gar nicht mehr zu kriegen ist, welches würde sich als Alternative bieten, in dieser Klasse?

Bis dann... Ciao.

Samikan


Error

Du meinst diesen Laptop oder:
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Serie-7-Chronos-770Z7E-Notebook.88779.0.html

Das Samsung Series 7Chronos wird neuerdings als Samsung Ativ Book8 verkauft und ist bis aufkleine Details baugleich. Es hat auch immer noch die selben Fehler, wie, dass es der größte SSD Hersteller nicht schafft serienmäßig eine SSD zu verbauen.
Leider ist das Samsung nur noch selten mit der AMD 8870M zu bekommen, da es schon eine neue Ausstattung mit GT750M (DDR3) und Haswell CPU gibt. Die CPU ist also minimal schneller und die GPU ist langsamer. Es gibt schon mehrere Tests zum ATIV Book  8 auch auf NBC, die du dir angucken kannst, wenn du willst.

SCARed

sollte Samsung es noch dieses jahrhundert hinbekommen, die grafikkarte durch einen Maxwell-chip zu ersetzen (selbst wenn se eine GTX850M mit "nur" DDR3-speicher nehmen), dann wäre das mal wieder ein richtig schckes NB. flach, ordentlich power und wohl auch nicht wärmer/lauter als mit der GT750M.

aber wann oder ob Samsung sich da bequemt? wer weiß ...

Deutschmaschine

#4
Ich habe mich auch mal durch Geizhals durchgeklickt und kein Ähnliches Notebook gefunden, da es meist an der schon relativ starken 8870M gescheitert ist. Ich hatte ein Sony mit M265X gefunden (8850M), das hatte aber einen Schminkspiegel als Display. Ich kenne mich auch zu wenig in dieser Geräteklasse aus, als dass ich da groß eine Kaufbeartung durchführen kann, ich spezialisiere mich mehr auf die Gaming-Boliden.

rob1611

Soweit ich weiß, gibt es das NB nur noch in 15,6" und nimmer im 17" Format.
Die 17 Zöller sind irgendwie von der Bildfläche verschwunden.

Samikan


Hallöchen,

ich danke euch für eure Antworten und Kommentare. Also was ich such ist ein 17er, nichts anderes.

bearks

Quote from: Error on May 13, 2014, 22:20:42
Du meinst diesen Laptop oder:
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Serie-7-Chronos-770Z7E-Notebook.88779.0.html

Super Notebook! Aber die Preise sind schon recht gesalzen.
"Technik ist die bewußte Herstellung und Anwendung von Mitteln."

F.N

Ist eigentlich bekannt wann wieder mal ein Refresh der Ativ Book 8 Reihe ansteht? Eine SSD und eine Maxwell Graka wäre hierfür nicht schlecht dazu passen  8)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview