News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell NBs live in Berlin?

Started by patricksi, January 26, 2007, 21:06:15

Previous topic - Next topic

patricksi

Ich wollte nur mal fragen, ob einer hier weiß, ob bzw wo man sich in Berlin Dell NBs live ansehen kann?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

könnte recht schwer werden, da dell ja eigentlich ohne zwischenhändler vermarktet und somit angeblich kosten sparen kann (so wie das auch teufel etc machen)

mir wäre da in berlin auch nichts bekannt ... außer ein kleiner shop, der soooooo viele tolle sonys und macs hat ... in der nähe von bahnhof friedrichsstraße :)

KaKaE

in der uni wird man bestimmt auch fündig ;) zumindest hier an meiner uni gibts wahnsinnig viele leute mit dell nbs.
man muss aber wissen wo die sich zum surfen aufhalten ;)
Dell Inspirion 6400 :)


Heute sind die Guten Alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview