News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebookkauf in den USA

Started by BigBen, January 16, 2006, 17:12:55

Previous topic - Next topic

BigBen

Februar/März bin ich in den USA und da ich mir in der Zeit sowieso ein Notebook (eventuell Asus) holen wollte, überlege ich mir, ob sich der Kauf in den USA lohnt.
Ich könnte mir vorstellen um den Einfuhrzoll komme ich rum (Gerät benutzen, ohne Verpackugn einführen) aber etwas sorgen mache ich mir wegen der Garantie und ob sich das Ganze wirklich lohnt. Im Augae habe ich das Asus A6JA (1400 Euro)
ausserdem habe ich dne eindruck Asus bietet in den USA noch ganz andere Modelle an die es in Europa garnicht gibt.

Also hat jemand erfahrung, ob eine relevante Preisersparnis drinnen ist und kennt vielleicht eine US-Preisvergleichsseite?

Klaus Hinum

vergiss nicht das du auch noch ne englische tastatur hast, da kostet der austausch / bzw die billigen aufkleber auch noch etwas.

garantie kommt auf den hersteller an, manche haben weltweit garantie, da ist das dann kein problem. am besten asus direkt fragen.

ohne zoll sollte schon eine ersparnis drin sein, aber da hilft nur vergleichen (onlineseiten)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview