News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Medion: 7 Zoll Tablet Lifetab E7316 MD 98282 ab 27. Februar für 100 Euro

Started by Redaktion, February 18, 2014, 15:05:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab nächster Woche Donnerstag, den 27. Februar verkauft Medion wieder ein einfaches 7-Zoll-Tablet mit Android in den Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd. Das Lifetab E7316 (MD 98282) kostet 100 Euro und hat einen Quadcore-Prozessor an Bord.

http://www.notebookcheck.com/Medion-7-Zoll-Tablet-Lifetab-E7316-MD-98282-ab-27-Februar-fuer-100-Euro.111738.0.html

Michael Kohlfürst

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Medion Lifetab MD 98282. Das WLAN fällt andauernd aus und einige Standard Apps die Millionenfach installiert sind wie Foursquare lassen sich nicht installieren. Ich überlege, dass ich das Gerät wieder zurückbringe. In Österreich wird das Medion Lifetab MD 98282 bei Hofer verkauft. Es handelt sich um ein abgespecktes Lenovo Teil und ich denke, dass die 99 Euro NICHT GUT investiert waren.

Greiner

echts so mies? Habe auch überlegt mir das Teil zu holen, so als Zusatzgerät. Aber WLAN muss funktionieren und Apps klar auch!

mcmurph

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Quadcoreprozessor, Android 4.2 und 3 (drei!) Jahre Garantie beim Medion gegen Zweicore, 4.1 und 1 Jahr Garantie bei Acer und Lenovo soll vergleichbar sein? Dann schauen Sie mal, wieviel 2 Jahre Garantieverlängerung kosten.

Frau Olga

Der Bildschirm ist grisselig. Kreise werden stets unrund angezeigt. Das WLAN fällt immer wieder aus. Viele Anwendungen lassen sich nur quer anzeigen, wenn man das Gerät mit den Schaltern nach unten hält.
Mit 99 Euro ist das Gerät zwar nicht so teuer, aber es könnte besser sein. Ich bringe meines jedenfalls wieder zu Aldi zurück.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview