News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer 4102 WSXGA+

Started by -peter-pan-, January 13, 2006, 01:24:35

Previous topic - Next topic

-peter-pan-

Hi Leute,
nachdem ich so einige Meinungen über die Acer gelesen habe, gerade über die Consumer Produkte, würde ich nun gerne ein paar meinungen zu dem Notebook haben:
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.12034&jspStoreDir=mediamarkt&productId=165614&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
Preis:1299.- Euro
Wichtig ist für mich die hohe Auflösung (1650x1050, die X700 zum Zocken, der DDR2 Speicher und vor allem der Preis. Die lahme 4200 Platte tausche ich eh aus.

Was haltet ihr davon. Scheint doch ein TOP Preis zu sein. Denn ich suche schon seit langem ein vergleichbares NB, aber nix gefunden.

PS: Verarbeitung und Akkulaufzeit sind bei mir eher sekundär.

ACER 4102 WSXGA+
Besonderheiten extrem hochauflösendes TFT-Display (1680 x 1050 Pixel, WSXGA+)   
Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home Edition OEM Recovery   
Prozessortyp Intel® Pentium® M 740   
Prozessortechnologie Intel® Centrino™ Mobiltechnolgogie   
Taktfrequenz 1,73 GHz   
FrontSideBus 533 MHz   
L2 Cache 2048 KB   
Arbeitsspeicher 1024 MB   
Speicherart DDR2-SODIMM   
Speichererweiterung /-steckplätze max. 2048 MB / 2   
Festplattengröße 100 GB   
Display-Größe 15,4" (39,12 cm)   
Auflösung intern 1680 x 1050 Pixel (WSXGA+)   
Grafikchip ATI Mobility Radeon X700 PCI-E   
Grafikspeicher 128 MB

Klaus Hinum

die von uns bis jetzt getesteten 1680x1050 panels waren ausnahmslos gut (auch im c't berichtet). also wenn sie nicht ein neues panel verbauen, dann dürfte der bildschirm in ordnung sein. die leistung dürfte passen bei der ausstattung und bei der verarbeitung kannst du ja unseren kurztest hernehmen (bzw andere acer tests, da die consumer gehäuse sehr ähnlich verarbeitet sind)
http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/631/65/
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview