News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba: Weitere Notebook-Modelle bei den Tecra Z40 und Z50 Serien

Started by Redaktion, February 06, 2014, 18:33:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Toshiba erweitert ab sofort die Modellpalette bei seinen Business-Notebooks der neuen Z-Serie mit 14 Zoll (Tecra Z40) und 15,6-Zoll-Display (Tecra Z50) um insgesamt 7 Modellvarianten. Die Preise reichen von 1550 bis 2150 Euro.

http://www.notebookcheck.com/Toshiba-Weitere-Notebook-Modelle-bei-den-Tecra-Z40-und-Z50-Serien.110883.0.html

Ernie

Bitte mal den Toshiba Tecra Z50-A-120 testen! Die ersten sind erst gerade beim Händler lieferbar und Toshiba stellt schon neue Modell vor...

Dax

Da kannst Du hier lange warten. 
Bis hier mal ein Toshiba Tecra Z getestet wird, gibts schon das übernächste Modell.
Die Auswahl der Testgeräte scheint mir überhaupt sehr unsystematisch, wenn nicht sogar unsinnig. Wenn interessiert das dritte baugleiche ASUS Spielgerät mit der nächsten nochmal besseren Grafikkarte. Schwachsinn.
Die Tests an sich sind natürlich super.
Gruß Dax

Till Schönborn

Hallo,

hierzu möchte ich gerne anmerken, dass wir sowohl das Z40 als auch das Z50 schon vor Monaten für einen Test angefragt, bislang aber noch nicht erhalten haben.

gregori1

...gibts denn vielleicht einen anderen dt. sprachigen Test? Mich würde vor allem die Wartungsmöglichleiten interessieren, das Model mit Full HD gibt es schon für 1099, der Aufpreis für Modelle mit SSD ist aber wie so oft ziemlich hoch.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview