News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Leistungsstarkes NB für Cat und Gaming

Started by qayyse, January 25, 2007, 01:07:24

Previous topic - Next topic

qayyse

Hallo,

bin auf eure Seite gestoßen, erstmal dickes Lob, es hat mich schon um einiges Klüger gemacht, denoch frag ich euch jetzt hier.

Ich will mir ein NB zu legen und geh da bis max. 2000€ mit.

Es sollte sehr Leistungsstark sein, da ich teilwase Catanwendungen und auch Bildbearbeitung mache, natürlich Spiele ich auch gern^^(wer nicht?).

mind. sollte es zwei 120GB im Raid haben und mind. den  Core 2 Duo T7200, dann mind 1GB (als 1GB-Riegel damit ich Nachrüsten kann), ja bei Grafikkarten bin ich mir unschlüssig, es sollte schon einesehr gute sein und geil wäre wenn ich die auch nachrüsten könnte.

Es muss mind einen 17" Bildschirm sein mit hoher Auflösung und niedriger Reaktionzeit. Akku ist egal da er als Dektopersatz dient.

Ich habe mir derzeit folgende NB ins Auge gefasst:

-Acer Aspire 9525WSMi
-Nexoc Osiris E703
-Dell XPS M1710

Zu welchem Ratet ihr mir oder habt ihr noch besser Lösungen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe ihr könnt mir Helfen, da ich ungern 2000€ einfach in den Sand investiere.

MFG
Daniel

TODESHAMMER

So, wie ich das sehe, hat nur das Acer ein Raid.
Ob man das allerdings bei den anderen Notebooks nachrüsten kann, weiss ich nicht (beim Nexoc evtl.).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview