News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verbesserungsvorschlag,Layout im Forum

Started by Fronti, January 08, 2014, 21:27:37

Previous topic - Next topic

Größere+weiter aus einander gesetzte Seitenzahl im Forum ?

auf jeden Fall
4 (66.7%)
Nein
0 (0%)
ist mir egal
2 (33.3%)
endlich
0 (0%)

Total Members Voted: 6

Fronti

Moin moin @lllllll
Neueinsteiger in dem Forum,aber seit Jahren treuer Leser eurer Testberichte... ;-)
Bisher mit eurem Layout sehr zufrieden,bis auf die sehr kleine,funzelige Seitenzahlanzeige !
1.sehr klein ( eine Nuance größer )
2.sehr eng gesetzt ( zwei Nuancen weiter aus einander )
Bin der Meinung,dass das dann das durchforsten des Forum verbessern würde,gerade bei kleineren Laptops oder Screens.
Würde mich über eine Antwort,bezüglich meines Verbesserungsvorschlages freuen
MfG
Fronti

Klaus Hinum

Danke für das Feedback, werde ich für das nächste Redesign im Hinterkopf behalten.
lg Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

Soda, Feedback gleich zu Herzen genommen und umgesetzt (und auch einen Bug gefixed wo die rechte Spalte nach unten gerutscht ist). Danke für das Feedback.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview