News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba satellite A100-507 bei Mediamarkt

Started by flodeluxe, January 09, 2006, 19:31:24

Previous topic - Next topic

flodeluxe

Hi Leute,

bei Mediamarkt gibts das Satellite A100-507 für 799 Euro. Würd ich mir glatt kaufen, da ich z.Z. auf der Suche nach einem Notebook bin. Hauptsächlich für Office, I-net, ab und zu mal DVD angucken und Musik hören.

Hier die Daten:

Celeron M 360 1,4
512 Ram
ATI X200M
HDD 100GB
15,4 Zoll

s.a. :
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/product_page.jsp?service=DE&PRODUCT_ID=111944

Da ich dazu noch nirgendwo Erfahrungsbericht oder Tests gefunden habe, wärs ganz nett, wenn ihr zum Notebook mal eure Meinung sagen könntet.

Klaus Hinum

Also für I-net und Office sollt es sicher reichen, schau dir halt umbedingt die Tastatur an (Probetippen) und das Display ob es dir gefällt. Vielleicht kannst du ja kurz deine Eindrücke hier schildern.
lg Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

J. Simon Leitner

ich persönlich find die 100 GB Festplatte sehr interesssant. auch 512 MB Ram scheinen ok zu sein. aber wie schon gesagt, am besten selber zum mediamarkt und mal ordentlich auf der tastatur herumklopfen und das gehäuse begrapschen ob das auch ok ist.

lg,
sim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview