News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire S7-392 Ultrabook

Started by Redaktion, December 03, 2013, 09:41:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Evolution. Acer hat seinen 13,3-Zoll-Schönling Aspire S7 aktualisiert. Neben Haswell-Core-i7 und WQHD-IPS-Bildschirm hält das kleine Ultrabook auch einen Akku mit einer größeren Speicherkapazität bereit. Ob das Aspire S7-392 besser abschneidet als sein Vorgänger und es vielleicht sogar den Thron erklimmen kann, zeigt unser Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-S7-392-Ultrabook.106485.0.html

Whoracle

Wie ist denn die Soundqualität? Der normale Testabschnitt fehlt?! Entsprechen die Lautsprecher dem Vorgängermodell?

Anonym

Hallo,
dreht sich das Displaybild eigentlich um, wenn man das Display auf 180 Grad öffnet, so dass man auch von der anderen Seite (z.B. jemand, der am Tisch gegenüber sitzt) richtig herum draufschauen kann? Danke für die Info!

bone

Quote from: Anonym on December 03, 2013, 21:03:24
Hallo,
dreht sich das Displaybild eigentlich um, wenn man das Display auf 180 Grad öffnet, so dass man auch von der anderen Seite (z.B. jemand, der am Tisch gegenüber sitzt) richtig herum draufschauen kann? Danke für die Info!
ohne es zu wissen, sag ich mal nein. kann mir nicht vorstellen, dass das einen lagesensor eingebaut hat.
aber du kannst das display so oder so einfach per AltGr + ↓ kombination umdrehen...

Anonym

Übrigens: Zumindest lässt sich bei meinem Gerät der Deckel (anders als anscheinend beim Vorgänger 391) nicht mehr über 180 Grad überstrecken, insofern ist der Artikel bzw. sind die Bilder nicht ganz zutreffend. Oder war das bei eurem Gerät anders bzw. habe ich nicht genug umgebogen? Ich würde ungern mit roher Gewalt vorgehen...


Anonym

Hallo, bei meinem Acer kann man ständig ein Elektropfeifen hören, sobald ich eine Internetseite oder eine andere Anwendung öffne, geht das pfeifen los. Der Ton ist schwierig zu Beschreiben. Oben im Test wird geschrieben, dass bei intensiven Zugriff auf die Festplatte eine Art Elektropfeifen entsteht. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um dieses Geräusch handelt. Hat jemand die selben Erfahrungen. Ist es normal, wenn bei mir dieses Summen ständig durchläuft, wenn ich z.B. im Internet surfe. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview