News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS 1710 Benchmarks mit T7600G @ 2,33 - 3,163 GHz

Started by Lustiger Lurch, January 20, 2007, 21:39:14

Previous topic - Next topic

Andreas H.

die benchmarks von oben nach unten durchlaufen lassen und dann, wie in meinem beispiel, einfügen in dem dafür vorgesehenem thema :)

Lustiger Lurch

#46
Quote from: Pelzwurst on January 26, 2007, 09:10:54
Hallo fetter Lurch
Ich habe nicht gesagt, dass du erwartest, dass es alle toll finden. Aber es ist nun mal so, dass es sehr viele Leute gibt, die mit ihrer Hardware angeben wollen und deshalb große Berichte verfassen. Ok, da kann man ja bei dir noch evtl. zugeben, dass du es auch fürs Forum gemacht hast.

Aber dann erkläre mir bitte mal, wieso du dann deine Hardware fett in deine Anmerkung unter deine Beiträgeschreibst.

Ich bin nicht fett, nur zu klein für meine Größe  ;D

Hmmm, dann wäre ja so macher hier auch ein Angeber, der seine Konfi. angibt die dann immer unter dem Beitrag steht.

Außerdem finde ich es gut wenn jemand das Gerät (Handy, PC, Notebook) unter seinen Beiträgen stehen hat. Hat mir schon oft geholfen wenn ich Infos haben wollte. Hab dann einfach eine kurze Nachricht geschrieben und denjenigen etwas zu dem Gerät gefragt.

Andreas H.

soooooooooo damit wäre das thema auch abgeschlossen und wir kommen mal wieder auf den punkt  ;)
*beide knebel*

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview