News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS 1710 Benchmarks mit T7600G @ 2,33 - 3,163 GHz

Started by Lustiger Lurch, January 20, 2007, 21:39:14

Previous topic - Next topic

Andreas H.

jo bayern sind voll knuffig :) und eines der wenigen länder in denen man noch ordentliche portionen auf seinen teller bekommt :)

Lustiger Lurch

#31
Quote from: Free on January 22, 2007, 13:35:40
hmmm... ich weiss ja nicht warum eure NBs männlich sind. meines ist auf jedenfall weiblich hehe.

Meiner ist ja noch ein Baby. Und ich hab mal vorgesorgt damit nichts passiert wenn er mal nen "Pups" macht  ;D

Andreas H.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich muss klaus mal vorschlagen ein subforum aufzumachen mit den beklopptesten notebook-ideen :D :D :D

sb28

wart bloß nicht zulange sonst schmort der dir auf diese weise sofort durch
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Shao Liu (Free)

hehe, lass ihn jetzt mal doch so auf die spielwiese :D

mal schaun wie lang er bruacht bis er abraucht :)

sb28

Dein NB ist doch perfekt für Benchmarks, nicht? Und wie mir scheint hast du auch genügend Zeit so ziemlich alles was ich kenne laufen zu lassen...

Aber wie wärs hiermit....
Apfelmännchenbenchmark

Vielleicht einmal mit 2,33 und einmal mit MAX??

Wäre super und du wärst auch einer der ersten mit in der Benchmark-Liste, wenn du deine Ergebnisse "Ordnungsgemäß" mitteilst!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Lustiger Lurch

Quote from: sb28 on January 24, 2007, 17:12:30
Dein NB ist doch perfekt für Benchmarks, nicht? Und wie mir scheint hast du auch genügend Zeit so ziemlich alles was ich kenne laufen zu lassen...

Aber wie wärs hiermit....
Apfelmännchenbenchmark

Vielleicht einmal mit 2,33 und einmal mit MAX??

Wäre super und du wärst auch einer der ersten mit in der Benchmark-Liste, wenn du deine Ergebnisse "Ordnungsgemäß" mitteilst!

Jupp, lasse es heute Abend wenn ich daheim bin mal laufen.

Pelzwurst

Also das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint....
Ich finde es persönlich auch interessant, wieviel Leistung man durch Übertakten doch aus einer CPU rausholen kann.
Was ich aber persönlich vollkommen uninteressant und egoistisch finde, ist, wenn man ein Thema endlos in die Länge zieht, nur um allen sein "achsotolles" Notebook zu zeigen und dann auch noch erwarten, dass es alle toll finden und es breit unter seine Kommentare zu schreiben.

Das ist NICHT persönlich gemeint und ich habe NICHT gesagt, dass ich dein Notebook nicht geil finde!!!

Andreas H.

unnötig wurde sicherlich nichts in die länge gezogen, da man nur eine gewisse anzahl an bildern an eine antwort hängen kann

und toll finden muss hier niemand was ... darf jeder seine meinung dazu abgeben, der das mag

steka

Quote from: Lustiger Lurch on January 22, 2007, 16:22:46
Quote from: Free on January 22, 2007, 13:35:40
hmmm... ich weiss ja nicht warum eure NBs männlich sind. meines ist auf jedenfall weiblich hehe.

Meiner ist ja noch ein Baby. Und ich hab mal vorgesorgt damit nichts passiert wenn er mal nen "Pups" macht  ;D

Ich muss gleich auch ... ;D ;D

Lustiger Lurch

#40
Quote from: Pelzwurst on January 25, 2007, 22:13:48
Also das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint....
Ich finde es persönlich auch interessant, wieviel Leistung man durch Übertakten doch aus einer CPU rausholen kann.
Was ich aber persönlich vollkommen uninteressant und egoistisch finde, ist, wenn man ein Thema endlos in die Länge zieht, nur um allen sein "achsotolles" Notebook zu zeigen und dann auch noch erwarten, dass es alle toll finden und es breit unter seine Kommentare zu schreiben.

Das ist NICHT persönlich gemeint und ich habe NICHT gesagt, dass ich dein Notebook nicht geil finde!!!

Tach Teewurst,

ok dann sag mal wo ich wie/was in die Länge gezogen habe und wo ich egoistisch gewesen bin und dann noch die Sache mit den Kommentaren das es alle toll finden sollen usw. !!!

Ich hab nur Benchis gemacht und dann noch etwas Grafik in verschiedenen Auflösungen verglichen. Der Rest ist Ironie, aber es gibt wohl Leute die können damit nix anfangen.
Soll ja welche geben die sind so steif [das muss hier nich sein ;)]  ;D

Gruss Micha

PS: Hatte ich schon erzählt das ich mir ne Öse an das Notebook gemacht habe um es dann in der Stadt um den Hals tragen zu können  :D

Andreas H.

Quote from: Lustiger Lurch on January 26, 2007, 00:16:57
Soll ja welche geben die sind so steif
[...]
PS: Hatte ich schon erzählt das ich mir ne Öse an das Notebook gemacht habe um es dann in der Stadt um den Hals tragen zu können  :D

dann pass mal auf, dass du keinen steifen hals bekommst :)

Pelzwurst

Hallo fetter Lurch
Ich habe nicht gesagt, dass du erwartest, dass es alle toll finden. Aber es ist nun mal so, dass es sehr viele Leute gibt, die mit ihrer Hardware angeben wollen und deshalb große Berichte verfassen. Ok, da kann man ja bei dir noch evtl. zugeben, dass du es auch fürs Forum gemacht hast.

Aber dann erkläre mir bitte mal, wieso du dann deine Hardware fett in deine Anmerkung unter deine Beiträgeschreibst.

Andreas H.

die signatur darf jeder gestalten wie er will, und die technischen daten haben sehr viele da eingetragen ;)

Shao Liu (Free)

@sb28: bzgl den apfel-test auf wieviel soll ich den benchi laufen lassen? soll ich alle einzeln von oben nach unten durch? wegen der vergleichbarkeit.

@pelzwurst: das sollte auch KEIN angriff sein, also bitte nicht persönlich nehmen.
das ist nun mal eine seite / forum wo es um NBs geht, zum grossteil natürlich auch um (neue) hardware. wäre sein beitrag/test mit einem "schwächeren" system gewesen z.B. Pentium M mit 1 gig ram und einer lahmen grafikkarte) , aber genau so genau und detailiert, währe es dir wohl egal gewesen...

da aber niemand von uns so verrückt ist und einen T7600G prozzi hat, wissen wir auch nicht ob der prozzi das halten kann was DELL verspricht. und wenn er wirklich so weit zum übertakten geht, wollen wir natürlich auch wissen wie die temps sind und vor allem, ob er das auch im dauerbetrieb schafft, ohne abzurauchen oder instabil zu werden.

für alle die daran gedacht haben sich so einen prozzi zuzulegen, sich aber noch nicht sicher sind oder auf erfahrungsberichte warten wollen, haben nun eine entscheidungshilfe.



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview