News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Ativ Book 8 880Z5E Performance Probleme

Started by ChrisCore2, November 22, 2013, 21:04:05

Previous topic - Next topic

ChrisCore2

Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung Ativ Book 8 geholt! Nun habe ich das Problem das ich bei den 3D Mark 11 Benchmarks nicht mal annähern auf die Werte von Notebookcheck komme! Notebook Check: 3252/ mein Notebook: 2917
Was muss ich tun um die Grafik-Performance des Notebooks zu erhöhen? bzw wie kann ich die Gaming Performance maximieren?
Ich habe den Grafiktreiber  von der AMD Webseite runtergeladen:

AMD Redeon HD 8800M Series
Treiberversion: 13.152.0.0
Treiberdatum: 30.08.2013

Zudem kommt das mir der 3D Mark auch ab und an Fehlermeldung ansagt, das der exklusive Zugriff der Tastatur durch den 3D-Mark gestört ist. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

Ich danke schonmal in voraus und hoffe ihr könnt mir helfen!
Beste Grüße
Chris

ChristopherJD

Also ich kann dir nur sagen Windows 8 geht gar nicht !
Immer Treiber Probleme und wie du schon sagst schlechte Gaming-Werte.

Mein Tip Hol dir Windows 7 Prof. kostet nicht mehr die Welt aber du wirst mehr Spaß mit deinem
Ativ haben.

Nur mal als Bsp. Win8 3DMark05 max. 14000P mit Win7 3DMark05 sind es 20630 !

Gast77

Wenn du Windows 7 installierst, würde ich sehr gerne wissen ob die Installation problemlos verlief. Notebook wurde ja für Windows 8 designed und mich würde interessieren ob dann nicht irgendwelche Treiber fehlen oder so...!


christian123

ich hab das 700Z7C - wurde mit Win8 ausgeliefert . hab gleich Win7 installiert. läuft ohne probleme
lg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview