News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo: Premium Convertible Yoga 2 Pro ab 1.300 Euro

Started by Redaktion, November 15, 2013, 17:14:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neues vom Yoga-Chef: Ab sofort ist das Premium Convertible Yoga 2 Pro von Lenovo im Handel erhältlich. Und Premium ist Programm: Das Multimode-Ultrabook ist leicht und bietet einen 13,3 Zoll großen QHD+-Mulitouchscreen mit 3.200 x 1.800 Pixeln.

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-Premium-Convertible-Yoga-2-Pro-ab-1-300-Euro.105706.0.html


Markus p.

Freue mich auch auf den test! Wisst ihr schon, wann lenovo das thinkpad yoga released?

Robert83

Weiß schon jemand ob Gelb auf dem Display des Yoga 2 Pro immer noch schlecht/fehlerhaft dargestellt wird. Ich habe leider in keinem einzigen Tech-Magazoin dazu etwas gefunden. Die Foren von Lenovo etc. sind aber voll mit Meldungen über das Problem...

RobinJ

Laut einer neuen Amazon-Bewertung soll das Problem mit einem Bios-Update zu beheben sein.

Robert83

Ja, laut der EINEN Amazon-Rezension, soll das Problem mit BIOS-Update behoben sein.
@Notebookcheck-Redaktion: Über einen Test würde ich mich wirklich sehr freuen. Anscheind vereint das Ultrabook fast alles, was ich mir so wünsche: Hohe Auflösung, Tablet-Mode und Abdeckung des sRGB-Farbraums. Euer Testurteil würde mich wirklich sehr interessieren, da ich einen neuen Laptop benötige. :)

VG
Robert

Svenjo

@Robert: nein, das Problem ist mit dem BIOS (bzw. Energy Manager nicht vergessen) Update nicht behoben, aber verbessert worden. Ein bisschen weniger Zahlen, dafür ein tatsächlicher Alltags-Bericht mit dem Teil:

http://kristiansoehl.de/lenovo-yoga-2-pro-umfangreicher-erfahrungsbericht/



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview