News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Problem mit Tchibo Notebook Black Power

Started by Roeslein, December 28, 2005, 21:08:53

Previous topic - Next topic

Roeslein

Hallo Leute,

ich bin seit Mitte Dezember im Besitz des als Black Power angepriesenen Notebooks von Tchibo. Mein Problem liegt darin, daß der Sound bei Wiedergabe von CD oder in Spielen in unregelmäßigen Abständen durch ein brummendes Geräusch unterbrochen wird. Beim Abspielen von Videodateien scheint auch gleichzeitig der Bildfluß ins Stocken zu geraten.
Hat jemand da draußen die gleichen Erfahrungen und einen Rat?
Vielen Dank!

Klaus Hinum

probier mal nen neuen soundtreiber aufzuspielen. normalerweise beim hersteller erhältlich, keine ahung wer das bei tchibo ist. sonst halt den support fragen, ev ist was defekt.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Roeslein

Vielen Dank für den Tip.
Mittlerweile hat sich allerdings das Problem durch einen Umtausch des Gerätes erledigt. Das neue Gerät funktioniert (bisher) ohne Probleme. Den tatsächlichen Grund des Brummens werde ich wohl nicht mehr erfahren.

J. Simon Leitner

erfreulich, dass tschibo beim umtausch keine probleme macht...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview