News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Angebot

Started by redtshirt, January 17, 2007, 12:48:25

Previous topic - Next topic

redtshirt

Habe mir gestern Abend noch ein Angebot von Dell machen lassen und jetzt per Email bekommen.
9400 Superb
T7200
2GB RAM
1440x900 Display
7900GS
9Zellen Aku
Tasche
2Jahre @ home service
Lieferung
1883,20€
--------------------------------
Soll man da zuschlagen oder wie kann man das Angebot einordnen?
Die 7900GS reicht wohl zum zocken.
Habt ihr ne Meinung zum Display?
Hat jemand von euch das Display?
Wollte eingentlich das sony FZ41 aber das reicht wohl nicht zum zocken.

Gruß an alle

Andreas H.

das dell 9400 hatten wir schon im test und auch hier haben das sehr viele
allerdings finde ich den preis schon recht hoch, da bekommt man ja schon fast eine 7950gtx ... allerdings is dell halt auch etwas teurer wegen serviceleistungen wie z.b. garantie
von der hardware her reicht das locker zum bisschen zocken

verres

Das ist sehr teuer. Ich habe mir letztens ein Angebot für folgende Konfig. geben lassen: T7200; 2 GB Ram, 1920*1200, 7900 GS, 100 GB HDD (7200 rpm), 3 Jahre Vor-Ort-Service. Der Rechner sollte 1750 Euro kosten.

redtshirt

wie kommst du auf 1750 runter (mit 3 Jahren Service). Das wären 20% Rabatt.
Vielleicht kann ich bei mir noch was nachverhandeln.

Shao Liu (Free)

das kommt mir auch etwas teuer vor. da kann man sicherlich etwas mehr rausholen.

versuch mal das selbe nur nicht in der superb, sondern in der royal ausführung zu machen.
da hast auch das bessere display gleich mit dabei. wennst da auf die 1800 kommst mit 2 jahre garantie ist das ok finde ich, vor allem nach den letzten berichten, dass dell anscheinend nicht mehr mit sich "reden" lassen.

Lörschi

also der preis is meiner meinung nach absolut nit ok, ich hab ne bessere konfig und billigerer preis:

inspiron 9400 royal
t7200 2*2ghz core2duo
2048mb ram 533mhz
geforce 7900gs 256mb
160gb hdd mit 5.400rpm
tasche
großer akku (9 Cell)
1 Jahr Pick up and return!
(=> zu dem service wurde hier auch einiges gesagt, das ist ja eigtl nur serviceleistung, gewährleistung wenn was kaputt geht gilt ganz normal zwei jahre! und wenn im dritten was kaputt ist und du hast den service, adnn musst du die reperatur trotzdem bezahlen, mit dem einzigen utnerschied das die bei dir daheim vorgenommen wird! von daher erachte ich drei jahre als sinnfrei/-los, für mich tuts auch ein jahr, und für den aufpreis müsste einiges kaputt gehn!)

das ganze für unter 1700€!  ;)
Qualitäts- und Service-Umfrage:
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Benchmarkliste der Prozzessoren:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

Benchmarkliste der Grafikkarten:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0

redtshirt

Hab es mit 2 Jahren Service für 1700 bekommen. Die Leute bei Dell waren freundlich und der Preis ist ganz fair.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview