News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fehler aller Art in Tests

Started by patricksi, January 16, 2007, 23:00:59

Previous topic - Next topic

Andreas H.

zu den festplatten hatte ich dir oben geschrieben

und ein how to bezeichnet eine anleitung ... also die anleitung ein ibook server zu bauen ;)

Klaus Hinum

yop how to ist halt ein gängiger begriff, wenn auch grammatikalisch was fehlt, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

Quote from: nuffybeerchen on July 08, 2007, 16:26:36
zu den festplatten hatte ich dir oben geschrieben
hab ich ganz übersehen  ::) ::)

Reaktionsschnelles BenQ Joybook R56:
Quote
...GeForce Go 8400M G Grafikkarte ...
GS oder GT fehlt
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Samis

Quote from: patricksi on July 08, 2007, 20:45:43
Quote
...GeForce Go 8400M G Grafikkarte ...
GS oder GT fehlt

Guckst du hier

...und hier ;)

Korrekt wäre aber eigentlich GeForce 8400M G, also ohne 'go' wie nVidia neuerdings zu schreiben pflegt. Ist aber dann schon wirklich was für die ganz Genauen. ???
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

3 verschiedene 8400er? dasis ja mal absolut krank  ;D

Samis

Quote from: nuffybeerchen on July 08, 2007, 20:59:16
3 verschiedene 8400er? dasis ja mal absolut krank  ;D

Bietet den üblichen verdächtigen Elektrogrossmärkten mal wieder genug Möglichkeiten den Kunden zu verwirren und von dem ein oder anderen Notebook das Schnäppchenmärchen zu erzählen. ;D
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

naja bei der 8400 hat sich wohl keiner auf großes zocken eingestellt ;) trotzdem halte ich das für absolut schwachsinnig ... is aber halt ein guter weg um fehlerhaft produzierte chips doch noch verkloppen zu können (wenn z.b. ein paar pipelines fehlerhaft sind ...)

patricksi

Ich wusste gar nicht, dass es auch G gibt...  :o :o
Ich dachte [ohne], GS, GT, GTS, GTX wären schon genug Versionen, aber nein...  :p
Das bedeutet dann normal(ohne), gut mit großem Fehler(G), gut mit fehler(GS), gut(GT), super mit fehler(GTS), super(GTX)  ;D
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

yop, di g - version gibt es und ist die langsamste, das go übernehm ich oft aus pressemeldungen, weil die hersteller das dann ins datenblatt kritzeln und die leut das per google dann auch bei uns finden sollen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

Quote from: Klaus Hinum on July 06, 2007, 00:01:11
... warum DIE der IDEALE begleiter ist, musst du toshiba fragen. genau bei dem satz hab ich eh auch gezögert ob ich ihn rausnehme (normalerweise hau ich die ärgsten marketingreisser raus) - .... - naja promt kommt die antwort von dir, g

Ich würde dazu schreiben, dass das von Pressemitteilungen kopiert ist, das kann in die Irre führen... .... ...
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

patricksi

Test Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510 Notebook:
Quote
Auch an der Farbgebung (schwarze Gehäusewanne, silberne Handballenauflagen und silberner Displaydeckel) kann man eigentlich nichts aussetzen und wird vermutlich gut angenommen werden.
Wer/was wird vermutlich gut...? - Auch an der Farbgebung [...] wird vermutlich gut angenommen werden. (Gehäuse)
Und von wem?

Ein optischer Ausgang gehört zu "lediglich die notwendigsten Ports"?  ??? (Gehäuse)

WLAN-Betrieb mit Bindestrich (Akkulaufzeit)

schergängige Tasten will ich ja nicht haben  ;D (Fazit)

Was sind Schachstellen? (Unter Bild)

einn positives Bild, soso :D ;) (Unter Bild)

Anschlussoptionen nach Rechtschreibreform (Dtl)  ::)  :o (Unter Bild)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

patricksi

Bevor die Frage kommt:

Test Visortech Fingerprint Reader USB

Internet-seiten: Seiten auch groß ;)

grünes Licht"  ????

Schechs Testpersonen:  Alle anderen 59 Finger scheiterten??

Ich dachte schon, ich könnte dich loben  :p  :p

Warum ist als Autor nicht dein Pseudonym angegeben?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

Quote from: patricksi on July 11, 2007, 20:35:37
Internet-seiten: Seiten auch groß ;)

wird korrigiert

Quote from: patricksi on July 11, 2007, 20:35:37
grünes Licht"  ????

da hats wohl irgendwas im code verhauen durch das fett markieren ... wird korrigiert

Quote from: patricksi on July 11, 2007, 20:35:37
Schechs Testpersonen:  Alle anderen 59 Finger scheiterten??

sechs testpersonen (schreibfehler deinersets) ... 6x 10 = 60 ... 1 finger(abdruck) war registriert und scheiterte nicht ;)

Quote from: patricksi on July 11, 2007, 20:35:37
Warum ist als Autor nicht dein Pseudonym angegeben?

weil ich der autor bin und daher mein name da angegeben wird ... genau wie im impressum

Pit-69

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5920G-Notebook.4097.0.html

Unter Bild:
Die integrierte Webcam dient gleichzeitig ichzum Öffnen des Displays

Unter Bild:
ThinkVantage lässt früßen: "Empowering people" Button öffnet Toolbar.

Unter Bild:
Auch die Akkulaufzeit des Gerätes kann sich sehen lassen: 2.5 bis 4 Stunden sind durchaus im bereich des möglichen.

[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

patricksi

Schööööööööööööön  :) :) :) :) Ich bin nicht mehr der einzige  :)  :)   :)

Wilkommen Pit-69  :D :D :D :D :D

@nuffy: achso, jeder Finger wurde gewertet  ::)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview