Notebookcheck

Autor Thema: Sony Online Shop. Eure Erfahrungsberichte  (Gelesen 21600 mal)

Browler

• Netbook
  • *
Sony Online Shop. Eure Erfahrungsberichte
« am: Oktober 09, 2013, 18:58:45 »
Hallo zusammen,
habe mir gestern das Sony Vaio Tap 11 zusammengestellt und bestellt. Laut Sony soll es zwischen dem 31.10- 06.11 bei mir ankommen.
Nun würden mich eure Erfahrungsberichte dazu interessieren.
Hält Sony diesen Liefertermin ein?
Ist es eventuell möglich, dass das Gerät früher kommt ? Das interessiert mich ganz stark, weil, mal davon abgesehen, dass ich es kaum erwarten kann und nicht wirklich zu den geduldigen Menschen zähle, steht nun bei Sony ( nicht speziell bei meiner Bestellung, aber wenn man sich es neu konfigurieren würde ) nun, dass die Lieferung zwischen dem 29.10 - 06.10. Also im Grunde 2 Tage früher als meins.
Außerdem steht bei mir bereits, dass mein Gerät zusammengestellt wird, Geld haben sie auch schon abgebucht.

Also wie ist es bei euch so gelaufen?

Emmell

• Multimedia NB
Re: Sony Online Shop. Eure Erfahrungsberichte
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2013, 20:05:12 »
Ich habe bisher zweimal beim Sony Online Store bestellt, beide Mal wurde der Liefertermin eingehalten. Hat immer so ca. 2 Wochen gedauert, leider weiß ich es nicht mehr exakt, da schon über ein Jahr her.

VG Emmell
Apple Macbook Pro 15.4 Mid 2012
i7 2,3 GHz | 8 GB RAM | nVidia GT650M | 256 GB Samsung SSD 470 | hiRes antiglare TFT
Samsung N220
Atom N450 | 2GB RAM | 120 GB SSD 840 Evo

Browler

• Netbook
  • *
Re: Sony Online Shop. Eure Erfahrungsberichte
« Antwort #2 am: Oktober 10, 2013, 22:49:34 »
Hmm, alles klar danke.
Weiß jemand zufällig wie lange lediglich der  Versand (ohne  Zusammenstellung des Tablets) in der Regel dauert?

C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska