News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Top 10 Smartphones im Test bei Notebookcheck

Started by Redaktion, October 02, 2013, 15:57:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Update September 2013. Hier finden Sie die aktuellen Smartphones im Test bei Notebookcheck in den letzten Monaten. Unsere Top-Liste wird laufend aktualisiert, redaktionell gewartet und kommentiert und soll bei anstehenden Kaufentscheidungen Hilfestellung geben.

http://www.notebookcheck.com/Top-10-Smartphones-im-Test-bei-Notebookcheck.100650.0.html

bubihai

Kurze Anmerkungen:
das HTC One X+ läuft mit Android, wurde wahrscheinlich mit dem 8X verwechselt.
Im Übrigen wird man beim One X+ falsch weitergeleitet zum Test Lenovo B580, weitere Links habe ich nicht getestet.

puremind

Wo ist das Padfone von Asus (88%) - ist doch in der gleichen Kategorie wie Note 3 und fehlt auf den Tabellen.

puremind

Das Padone Infinity ist zur Zeit das beste Smartphone, nur es wurde noch nicht getestet. Lediglich das Padfone wurde getestet...

Ancarias

Ich finde es erschreckend, dass hier mal wieder eine Seite ist, die das wirklich gute Betriebssystem Windows Phone völlig ignoriert und nur diesen Android Schrott anpreist. Die Hardware der hier vertretenen Smartphones ist in Ordnung, aber dieses Android ist doch wirklich nicht zu gebrauchen. Ich habe einen Menge System mit diesem OS ausprobiert und bin immer enttäuscht worden, genauso wie von dieser Seite.

anditra

Ancarias

Bei weltweit 1 Milliarde Android-Phones kann man ja nicht gerade von Schrott sprechen.
Aber mal konkret gefragt: Warum genau ist Android nicht zu gebrauchen? Was ist am Betriebssystem Windows Phone denn wirklich so gut? Und was ist an dieser Seite denn nun wirklich so enttäuschend? Etwas mehr Facts bitte.

TheSaint

ich bin eher von Windows Phone enttäuscht ^^dieses Problem wird sich eh kanibalisieren
durch den Aufkauf von Nokia bleiben die firmen die dieses Betriebsystem benutzten im rahmen
Schrott zu Schrott etc =)
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

grasi

Iphone platz 1??? Ist wohl die einzigste website die iphone sogar untern den top 10 hat..

Lächerlich

Jonasweber

Also ich kann ihnen da nur Zustimmen.
Ich wollte mir schon immer so ein schönes großes Smartphone kaufen, das schon fast ein Tablett ist. Da hab ich mich mal informiert und bin auf das Galaxy Note 3 Neo gekommen.
Aber schon beim Vergleich des Handys mit seinem Vorgänger auf 7Mobile, dem Vertragsanbieter und Vergleichsportal meines Vertrauens  ;) , hab ich schnell bemerkt, dass Samsung da echt kein gutes Handy auf den Markt gebracht hat..
Auf den Rat eines Arbeitskollegen hin habe ich mir dann auch den Vorgänger bei 7Mobile gekauft. War echt nen super günstiges Angebot.

Thalon

Mich verwundert, dass das LG G3 so weit hinten gelandet ist..
Habe mir jetzt frisch das G2 in Österreich bestellt für 324€ als 32GB-Variante inklusive Versand. Definitiv auch einen Preis-Leistungs-Award wert.

RoliLinger

Guten Morgen,

Dieses Smartphones hört sich ja ganz interessant an.
Der Grund warum ich hier schreibe, ich würde eure Hilfe bei meiner Entscheidung benötigen ob es noch was besseres gibt für mein Budget... habe schon eines im Auge aber vielleicht könnt ihr mir ja was besseres zeigen!
Ich bin nun schon seit 1 Woche nach einem neuen Smartphone... Mein Budget liegt bei ca. 300 Euro.
Nun ich möchte mal ein anderes Gerät versuchen, ich dachte mir mal eins was nicht so bekannt ist.
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem ein Cubot für 89 Euro gekauft... ich dachte zuerst das dieses nur schlecht sein kann. Naja, als der Display ist echt groß und die Bedienung eigentlich extrem gut für diesen Preis.
Jetzt habe ich nach langer suche das Honor 5X gefunden, dieses sagt mir sehr zu, ich mache sehr viele Fotos man kann bei dem Gerät sogar mit einer SD Karte auf 200 GB erweitern. Kamera finde ich auch super... Habe hier eine gute Beschreibung gefunden:
http://günstige-smartphones-test.de/
Bevor ich es kaufe wollte ich mich erkundigen ob Ihr vieleicht für diesen Preis noch bessere Smartphones kennt bze. mir welche empfehlen könnt???
Freue mich auf eure Antworten
LG Roland


Daniel Schmidt

Quote from: RoliLinger on July 30, 2016, 09:29:31
Bevor ich es kaufe wollte ich mich erkundigen ob Ihr vieleicht für diesen Preis noch bessere Smartphones kennt bze. mir welche empfehlen könnt???
Freue mich auf eure Antworten
LG Roland
Hallo,

wir führen eine eigene Topliste für Smartphones bis 300 Euro: http://www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Smartphones-unter-300-Euro.137292.0.html

Darin sind sowohl aktuelle Geräte zu diesem Preis enthalten als auch Smartphones, die bereits so stark im Preis gefallen sind, dass sie diese Preisgrenze unterschreiten. Ansonsten ist auch immer ein Blick auf die Top-Modelle des Vorjahres zu empfehlen.

cezary

Das Iphone SE fehlt in der obersten Tabelle, unten scheint es plötzlich wieder auf.
Ich glaub da ist was schief gelaufen.

Baier

 Ich möchte ja nicht nerven, aber warum nehmt ihr denn nicht endlich das Samsung Galaxy Note 7 aus der Bestenliste raus. Es war schon nicht mehr unter den "besten" als die ersten Geräte sich entzündeten. Jetzt ist es doch klar, dass das Gerät zwar eine gute "Elektronik" und einen guten Phototeil hatte, aber die Kombination eben nicht herausragend gut - sondern unausgegoren ist.
Man wünscht Samsung beim nächsten Gerät mehr Erfolg, dieses Mal aber gehört das Gerät nicht in die Bestenliste...

Daniel Schmidt

Quote from: Baier on October 11, 2016, 18:55:58
Ich möchte ja nicht nerven, aber warum nehmt ihr denn nicht endlich das Samsung Galaxy Note 7 aus der Bestenliste raus. Es war schon nicht mehr unter den "besten" als die ersten Geräte sich entzündeten. Jetzt ist es doch klar, dass das Gerät zwar eine gute "Elektronik" und einen guten Phototeil hatte, aber die Kombination eben nicht herausragend gut - sondern unausgegoren ist.
Man wünscht Samsung beim nächsten Gerät mehr Erfolg, dieses Mal aber gehört das Gerät nicht in die Bestenliste...
Die Bestenliste wird diese Woche aktualisiert und das Note 7 wird dann weichen. Der Artikel zum Phablet ist bereits angepasst.

@cezary: Wir führen die aktuelle iPhone-Familie in der Top 10 als eine Position, um eine größere Vielfalt zu erhalten. Die Liste unten wird automatisch vom System erstellt und listet jedes Gerät einzeln auf.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview