News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nvidia Quadro-Updates bald bei Schenker?

Started by gpgp2u, September 05, 2013, 10:36:46

Previous topic - Next topic

gpgp2u

Moin Schenker-Team,

eigentlich steht meine Wunschkonfiguration eines W503 schon seit Längerem; ich geb' aber zu, dass ich die Bestellung noch ein bisschen hinauszögere, bis auch Dell, Fujitsu, HP und Lenovo alle neuen Mobile Workstations vorgestellt haben.

Erste Tests des Dell Precision M3800 mit Nvidia Quadro K1100M zeigen ja, dass das GPU-Update durchaus etwas bringt und die Karte bei gleichem TDP im Vergleich zur Vorgängerin (K1000M, 55W) in einigen Bereichen stärker als die K2000M ist. Daher auch mein Zögern; ich würd' gern die Vergleiche von K2100M zu K3000M abwarten.

Meine Frage wäre, ob es vielleicht bei euch in absehbarer Zeit ein Update gibt, und die W503 dann sogar mit der K3100M angeboten werden wird? Ein erster britischer Shop listet diese Karte ja kompatibel zu den entsprechenden Clevo-Barebones...

Cheers,
gpgp2u
Desktop: Fujitsu Celsius W280 | Intel Core i7-860 | 4GB RAM (2x2) | Nvidia Quadro NVS 290 | 500 GB HDD | MS Windows 7 Ent. (64bit)

Notebook: Fujitsu Celsius H720 | Intel Core i7-3720QM | 8GB RAM (2x4) | Nvidia Quadro K1000M | 640GB & 320GB HDD | MS Windows 7 Ent. & LinuxMint 15 Cin. (64bit)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview